25. Spieltag - 24. Februar: 1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau

  • Nun ja, wie oft haben wir im 4 4 2 mit 4 offensiven gewackelt? In denke oft.

    Hypothese: SH hat erkannt, dass mit mehr offensiven Kräften die Stabilität verloren geht und nicht viel mehr gelingende Kreativität dazu kommt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Never Change a winning Team. Finde es für ein Heimspiel gegen Zwickau auch viel zu defensiv. Mit Jonjics Startelfeinsatz hätte ich nicht gerechnet, aber wenigstens ist TT9 endlich da, wo er hingehört. Vielleicht kann er ja als Joker gegen müdere Gegner wieder seine Stärken zeigen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • und schon wieder spielen wir mit nur einem Torwart.

    Die selbe scheiße wie unter Kurt Jara.

    So geht das nicht weiter und dann scheint auch noch die Sonne, kein Fritz-Walter-Wetter... Da hat bestimmt der Sonnenkönig Kuntz die Finger im Spiel.

    Jara raus

    Kuntz raus

    Alle raus... Is schönes Wetter draußen

  • Die Ossis haben die Mauer wieder hochgezogen (Gruß an Cottbus). Da rächt sich jetzt schon das unkreative Mittelfeld. Ansonsten das übliche Bild. Bälle werden weiter gestoppt, als gepasst usw

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe