26. Spieltag - 02. März: Fortuna Köln - 1. FC Kaiserslautern

  • Es tut mir leid, das so deutlich zu sagen.

    Bei unserem Leistungsvermögen habe ich momentan mehr das Gefühl, wir verwalten das Unentschieden statt auf Sieg zu spielen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es tut mir leid, das so deutlich zu sagen.

    Bei unserem Leistungsvermögen habe ich momentan mehr das Gefühl, wir verwalten das Unentschieden statt auf Sieg zu spielen

    und ob wir bei Remis besser verwalten als bei Führung?!


    Ich denke wir dürfen uns bald stark nach unten orientieren

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das liegt nicht nur am Kader, wenn man einen Trainer hat, der wirklich „Bissigkeit“ vermitteln kann dann darf man nach oben schauen.... Alle Signale die SH vor dem Ausgleich gesendet hat waren falsch aber so richtig falsch...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Soviel zu den vollmundigen Versprechen vor dem spiel.:flow:

    Gibst du da noch was drauf!? Für mich ist das schon seit langem einfach nur PR und dass, was die Fans hören wollen. Aber das nichts bzw nur wenig davon kommt, ist doch mittlerweile Standard.


    Nach wie vor interessiert mich aber woran das alles liegt?


    -Kann der Trainer seine Ideen nicht vermitteln?

    -Hat er keine?

    -Sind die Spieler einfach nicht in der Lage das umzusetzen und allemal auf dem Niveau einer Regionalliga?


    Es kann doch nicht sein,dass man seit Wochen stagniert und keinerlei Fortschritte erkennt, weder bei dem Spielerischen noch bei den Ergebnissen.


    Ich kapiers nicht

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Bei unserem Leistungsvermögen habe ich momentan mehr das Gefühl, wir verwalten das Unentschieden statt auf Sieg zu spielen

    Ist doch in Ordnung.Bei so einem Gegner mit enorm brutaler Qualität einen Punkt zu holen,ist doch ein Erfolg:ironie:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Jo, alles was man normalerweise locker abräumen müsste wird als „sehr starke Mannschaft“ verkauft, da braucht man sich über die Ergebnisse nicht wundern. Jetzt wird es wieder die Jugend und Unerfahrenheit gewesen sein...

    Nein, das geht langsam aber sicher massiv auf die Kappe des Trainers

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."