Noch 1-2 Spiele und dann ist Nobbi Meier wieder frei. Ole ole.
26. Spieltag - 02. März: Fortuna Köln - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Der Kader ist nicht mittelmäßig sondern gut.
Glaube ich mittlerweile nicht mehr. Das ist ein mittelmäßiger 3. Liga Kader, mehr nicht.
Nicht umsonst sind die Spieler aus der eigenen Jugend mittlerweile die leistungsstärksten der Mannschaft.
-
-
Die verantwortlichen Kasperle richten das schon.... Trainer ist super, die Mannschaft halt nur etwas zu jung aber das wird in Zukunft ... seid alle froh, läuft doch....
-
Ich sehe das auch so wie von Born_in_KL angesprochen: das Spiel ohne Ball ist armselig! Immer wieder spielen einige Spieler verstecken und der Ballführende ist die ärmste Sau auf dem Platz. Und die Abstiegszone rückt bei ständig nur Unentschieden gefährlich nahe. Und genau diese Gegner kommen jetzt mit Jena und Braunschweig. Diese Nervenspiele haben sie sich selbst eingebrockt. Das hätte nicht passieren müssen!
-
Und wie gehen diese Spiele in den letzen Jahren aus?
Wissen wir alle...
-
Glaube ich mittlerweile nicht mehr. Das ist ein mittelmäßiger 3. Liga Kader, mehr nicht.
Nicht umsonst sind die Spieler aus der eigenen Jugend mittlerweile die leistungsstärksten der Mannschaft.
Les halt was ich schreibe, gerade die Jungen machen den Kader gut.
Ausgewogen ist er nicht, hat aber auch was mit Verletzungen zu tun. Gleichzeitig versauern Spieler, die Leistung gezeigt (Huth) und welche die sie zumindest angedeutet haben (Bergmann) auf der Bank weil sie nicht direkt ins Konzept passen.
Das kann man den Kaderplanern jedenfalls schlecht anhängen.
Noch 1-2 Spiele und dann ist Nobbi Meier wieder frei. Ole ole.
Würde ich direkt nehmen. Seine durchschnittliche Trainerarbeit würde gepaart mit der Gelassenheit des Alters möglicherweise noch was aus der Truppe rausholen.
-
Les halt was ich schreibe, gerade die Jungen machen den Kader gut.
In deinem ursprünglichen Beitrag steht überhaupt nichts zu jungen Spielern.
-
In deinem ursprünglichen Beitrag steht überhaupt nichts zu jungen Spielern.
Ne aber da steht dass die namhaften scheiße spielen. Da der Rest jung ist, können ja nur die gemeint sein..
Kraus, Sternberg und Hainault sind die einzigen die so einigermaßen das spielen was sie können, der Rest macht mal dies mal das..
-
Der swr formuliert es auf den Punkt
Zitat...
Nach nur einem Sieg aus den vergangenen fünf Partien droht Kaiserslautern trotz der acht Punkte Vorsprung im Saisonfinale sogar noch der Abstiegskampf.