Lizenzkampf: Einsparungen und Verhandlungen

  • hat jemand etwas von Rückabwicklungen der Dauerkarte gehört? Wenn es hilft können Sie die Kohle behalten, aber gar nichts mitteilen ist schwach.

    Ähnlich die Farce mit den Coronamasken...Geld seit 4 Wochen bezahlt, immer noch keine Lieferung , nur Mails dass sich Lieferung verzögert..nun sehe ich die Dinger zum Verkauf auf ebay...

    Ist unser Pressesprecher in Corona Quarantäne?

  • Immer das Gleiche - die Erwartungshaltung des Anhangs ist zu hoch! :rofl:


    Ernsthaft, das ist alles schön ärgerlich, aber genau dieses Problem verfolgt die Fans doch schon seit Jahren. Im administrativen Bereich stimmt es vorne und hinten nicht.

  • Zu den Dauerkarten gab es Kommunikation mit der Bitte um Rückmeldung zum gewünschten Verfahren bis 29.05.2020. Die Mails mal nach dem SPAM Ordner durchforsten.

    Ein Unternehmen dass dem Kunden mitteilt dass es Lieferschwierigkeiten gibt ist auch nichts neues. Amazon macht das mit vielen Artikeln derzeit.


    Manches relativiert sich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Unabhängig von allen aktuellen Schwierigkeiten, planen wir mit Hochdruck die Finanzierung der neuen Saison.

    Damit wir uns einen Überblick über den Finanzbedarf aus den Rückzahlungen für Dauerkarten machen können,bitten wir Sie dringend bis zum 29.05.2020 um Ihre schriftliche Rückmeldung(E‐Mail,Brief oder Fax unter Angabe Ihrer Kundennummer und Rechnungsnummer), wenn Sie eine Rückerstattung des anteiligen Dauerkartenpreises erwarten.

    Zu allen weiteren Optionen kommen wir zu einem späteren Zeitpunkt erneut auf Sie zu.‐

    Mail:[email protected]

    Fax:0631‐3188290

    Das heißt, wer KEINE Rückzahlung will, muss sich auch nicht melden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Ich kenne in den USA nur einen Milliadär, der so durchgeknallt ist, um dem FCK finanziell helfen zu können, obwohl ihm selbst nicht mehr zu helfen ist - TRUMP!

  • Ich kenne in den USA nur einen Milliadär, der so durchgeknallt ist, um dem FCK finanziell helfen zu können, obwohl ihm selbst nicht mehr zu helfen ist - TRUMP!

    Das ist wirklich mal ne Idee. Darauf ist wohl noch gar keiner gekommen. Das Gute liegt so nah! Genau... der würde dann wohl auch noch zu den "Regionalen" zählen. Oder?

    old school und back to the roots sozusagen. ;)

  • Ich kenne in den USA nur einen Milliadär, der so durchgeknallt ist, um dem FCK finanziell helfen zu können, obwohl ihm selbst nicht mehr zu helfen ist - TRUMP!

    Lass mal gut sein. Erstens weiss man nicht, ob der überhaupt noch Geld hat und zweitens, wenn ich mir anschaue, wie narzistisch und kontrollbesessen der ist ... Der würde in der Beziehung wahrscheinlich neue Massstäbe setzen.

    Aber als Pressesprecher könnte ich mir den vorstellen. Der Unterhaltungswert wäre enorm.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich glaube, dass die Strahlkraft, die der FCK besitzt, masslos überschätzt wird!


    Außer billigsten Provinzpossen hat der FCK seit Jahren doch nichts mehr zu bieten. Der Blick durch die Vereinsbrille alleine ist da nicht hilfreich!

  • Die Strahlkraft ist lange vergangen,

    Wir sind kein Englischer Club, der alleine wegen Sprache und TV Verfügbarkeit im Ausland zieht.

    Wir sind auch kein ehemaliger italienischer Topclub und sind auch nicht wie Italien gut mit China verbündet (Mode Industrie und Agrar Industrie).

    Wir sind einfach nur ein Club, der mit Ausreißern seit 20 Jahren stets bergab rutscht. Raus aus aller guten TV Präsenz, in Medien hauptsächlich durch negative Events.

    Für eine Planinsolvenz fehlt bald die Grundlage und eine Sanierung ohne Spiele mit Zuschauern und deren Einnahmen- Schwer vorstellbar. Alleine schon die DK für nächste Saison werden weniger werden - wer kauft schon das Abo, wenn unklar ist, ob man reindarf.

    Ich warte auf ein Wunder oder den Knall. Dazwischen sehe ich aktuell nicht mehr viel

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Ostalb-Devil

    Ich werde mir auf alle Fälle meine Dauerkarte für die neue Saison holen, ohne zu wissen wann ich wieder regulär ins Stadion darf um ein Spiel zu sehen.


    Die Strahlkraft von der ich spreche, sind auch WIR Fans vom Verein. Ein jeder Investor kann sich das denken, dass wenn es wieder besser läuft, UNSERE HÜTTE voll ist.. und somit der Investor wegen seiner Hilfe ein positives nach außen hat.

    Die Strahlkraft ist aber auch unsere Vergangenheit mit unseren Titeln und unseren glorreichen Spielen. Wir zeigten ganz Europa, was mit Leidenschaft, Willen, Kampf und Zusammenhalt möglich ist-wenn jeder Spieler für seine Mitspieler auf dem Platz einsteht und kämpft.

    Unsere Strahlkraft zeigen WIR aber auch in Liga 3-- viele Vereine beneiden uns immer noch, wegen unserer Fan-liebe zum Verein. Wir haben stellenweise mehr Fans in Liga 3 bei den Spielen, als andere in Liga 1 oder Liga 2 haben.

    Und genau diese Strahlkraft ist unser letzter Trumpf beim überleben und den Weg nach oben zu richten.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“