Wüst: „Nur ein Anker-Investor gibt dem FCK Zukunft“

  • Es gab Zeiten, da schämte man sich als Lautrer fast, wenn man einen Barrakler nur kannte. Heute macht man Geschäfte mit dem geschätzten

    SV Waldhof Mannheim. So ändern sich die Zeiten.


    Und jetzt werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern. :*

  • Es gab auch Zeiten, da wäre man nicht mal besoffen auf die Idee gekommen, einen Anker-Investor zum Betze zu holen. ;) Es gab Zeiten ... und 2019 ... sind eben zwei Parallel-Welten, die vermutlich rein gar nichts mehr miteinander zu tun haben. Banf betreibt ein eigenes Unternehmen, wenn er damit Werbung machen will, so what. Ich fände es tatsächlich problematischer, wenn er das direkt auf dem Betze tun würde. Denn dann hätten wir einen Interessenkonflikt und der Weg zum "Klüngel" wie man so schön sagt wäre nicht mehr weit.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Banf soll keine Werbung beim Waldhof machen, aber bei Spielern, die von dort zum Betze kommen, ist es ok. Kann man ja so sehen, hat dann aber wenig mit Wahrheiten zu tun, sondern lediglich mit Sympathie und Antipathie.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sind Dinge wie Sympathie und Antipathie mittlerweile verboten? Emotionen unerwünscht?


    Sorry, dass ich mich doch noch einmal zu diesem Mist geäussert habe. Oh wie mich dieses Korrektness-Getue ...

  • Banf soll keine Werbung beim Waldhof machen, aber bei Spielern, die von dort zum Betze kommen, ist es ok. Kann man ja so sehen, hat dann aber wenig mit Wahrheiten zu tun, sondern lediglich mit Sympathie und Antipathie.

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

  • was mich, als uralten 1.FCK-Fan schon immer aufregt, ist die üblen hirnlosen Bezeichnungen, wie "Barakler", "Deppen", "Bauern" etc.pp für Mannheimer, Mainzer, Münchner Fans ????

    Diese sind im Schnitt genauso lieb, nett, freundlich, intelligent, wie die 1.FCK´ler u. deutlich intelligenter, als die, welche sie so bezeichnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!