27. Spieltag - 10. März: 1. FC Kaiserslautern - Carl Zeiss Jena

  • Naturlich ist mehr als ein Unentschieden drin. Ich verstehe wirklich nicht, was solche Aussagen immer wieder sollen.

  • Diese Aussagen entstehen einfach aus den bisher gezeigten Leistungen der Saison! Da ist auch viel Frust bei vielen dabei( bei mir auch).


    Wiegesagt ich finde wir sind fast zum siegen verdammt. Wenn wir unsere Chancen endlich mal nutzen sollte dies auch möglich sein.

  • Naturlich ist mehr als ein Unentschieden drin. Ich verstehe wirklich nicht, was solche Aussagen immer wieder sollen.Natürlich is

    Natürlich ist auch mehr drin, auch ein 5:0. Betrachtet man aber realistisch die letzten Wochen so keimt bei mir leider keine Hoffnung.

  • Sehe es wie die letzten Wochen:

    Vom Sieg bis zur dummen NL ist wieder alles drin.

    Wobei der Trend eher wieder gegen uns spricht.


    In den letzten Jahren haben wir solche Spiele oft nicht für uns entschieden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)