Saisonvorbereitung 19-20

• Aus meiner Sicht sollte man Entscheidungen nicht an einzelne Spiele hängen. Wichtig ist, dass es einen Plan gibt, der umgesetzt wird und dass man eine Entwicklung erkennen kann. Hildmann ist dabei aber nur ein Baustein. Wichtiger wäre mir, dass der gesamte sportliche Bereich auf den Prüfstand gestellt wird und nicht nur der Trainer. Was ist mit dem Trainerstab? Was ist mit Bader? Was freue ich mich auf den Tag, an dem Becca Bader rasiert.

• Aus meiner Sicht sollte man Entscheidungen nicht an einzelne Spiele hängen. Wichtig ist, dass es einen Plan gibt, der umgesetzt wird und dass man eine Entwicklung erkennen kann. ...

Genau das wird von vielen hier seit Monaten geschrieben. Aber rein gar nichts hat sich zur letzten Saison geändert. Kein Plan, keine Entwicklung - dafür weiter bla, bla ...

• In erster Linie ist halt mal der Trainer für das gezeigte auf dem Platz verantwortlich, ebenso wie für die aufgestellten Spieler. Da nichts an System zu erkennen ist, das nicht erst seit ein paar Monaten, ist er schlicht weg verkehrt hier als Trainer. Wenn man als Spieler, meine blose Behauptung jetzt, kein Respekt vor dem Trainer hat, ist man eben so eingestellt wie in den meisten spielen bei uns. Mir fehlt es bei ihm an allem.

Bader und Co, dazu ist genug gesagt worden. Becca übernehmen, schlimmer geht sowieso nicht.

• Es wurden doch angeblich die Fehler analysiert und man will es besser machen.Ich frage mich nur wann.Laut vielen Beobachtern ist das Training immer gleich und eintönig.Es werden so gut wie keine Spielzüge trainiert,von Spielkultur weit und breit keine Spur.Hildmann lobt und klatscht andauernd anstatt auch mal Tacheles zu reden.Das Ergebnis sehen wir dann immer in den Spielen.

• Unverständlich dagegen ist für mich, das Hildmann die Pleite auf seine Kappe nimmt und damit diese Versager wieder in Schutz nimmt

wenn man einen spieler wie sickinger als alleinigen 6er aufstellt,obwohl der nachweislich noch

keine gute leistung im mf gezeigt hat und wenn man durch diesen fehlgriff im mittelfeld überrannt

wird,dann muss hildmann sogar die schuld auf sich nehmen.denn er ist für die auf und einstellung

verantwortlich.

wenn ich nach 15 min mit 2:0 hinten liege und es ist für jeden erkennbar,woran es liegt,dann muss

ich als trainer sofort reagieren und nicht bis zur hz warten.

• Zumal Sickinger kein echter 6er sondern eher ein 8er ist. Aus dem Grund wird ja weiter nach einem echten 6er gefahndet.

Ist mir aber völlig schleierhaft wie man dann mit Sickinger und Starke gewissermaßen das Zentrum komplett preisgibt. Vermutlich harmoniert hier eher noch Fechner mit Starke. Wir brauchen aber definitiv mindestens zwei zentrale MF. Ein Starke passt hier maximal als Halbstürmer oder Linksaußen rein.

• Wie ich bereits oben schon geschrieben haben Fehler angeblich erkannt und analysiert.Und was macht er nun?Genau das gleiche weiter.

Da bewahrheitet es sich wieder: "Unter den Blinden ist der einäugige König".

Wenn wir wenigstens diesen Einäugigen hätten.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Genau das wird von vielen hier seit Monaten geschrieben. Aber rein gar nichts hat sich zur letzten Saison geändert. Kein Plan, keine Entwicklung - dafür weiter bla, bla ...

Ich verstehe Deine Sichtweise. Die Frage ist, wer soll denn auf der 6 spielen? Haben wir einen Spieler im Kader, der das kann? Bzw. wer soll statt Sternberg spielen? Und da sehe ich Bader in der Verantwortung ...