Saisonvorbereitung 19-20

  • nach dem geschriebenen von verschiedenen Beobachtern gibt es für Sternberg aber überhaupt nichts in der Startelf zu suchen. Jetzt wird sich zeigen wie SH tickt und ob er mal zeigt wer der Boss ist. Bachmann scheint ein klasse Typ zu sein.

  • was man so zu dem spiel zu lesen bekommt,war das ganze gar nicht so übel.


    hercher und vor allem bachmann scheinen ein gutes spiel geliefert zu haben und auch

    matuwila war nicht so schwach wie erwartet.


    verwunderlich eigentlich nur,dass bachmann viele standarts ausgeführt hat,wo er doch

    als kopfballstarker spieler,dann als vollstrecker fehlt.


    aber dieses mal keine enttäuschung und ein bisschen hoffnung geweckt.

  • Sickinger ist eben ein IV, und ich hoffe das rafft Hildmann auch mal. Ist doch so ähnlich wie bei Orban. Er hatte zwar auch im DM gespielt, aber besser war er eben als IV.

  • Mag sein. Aber ich würde die Lanze nicht gleich über ihn zerbrechen. Immerhin hat er fast ausschließlich Spiele als Profi in der IV gemacht und nur wenige bislang im Mittelfeld. Vielleicht braucht der Junge einfach ein paar Spiele zum akklimatisieren. Zu lange können wir uns das aber nicht ansehen. Es muss dann schon in den nächsten Spielen eine Steigerung erkennbar sein.

  • Und wie man so hört ;), möchte ja Sickinger selber im MF spielen. Mehr noch, angeblich besteht er darauf und hat dies zur Bedingung für einen Verbleib beim FCK gemacht.

    Nicht immer bei jeder Gelegenheit auf den Trainer eindreschen. Nur weil es mal wieder in den Sinn passt.

  • Ich vertraue unserem Trainerteam.⚽️👍

    Ich vertraue auch unserem Fitnessteam.⚽️👍

    Ich vertraue unserem Ärzteteam.👍

    Ich vertraue der kompletten Mannschaft.⚽️👍

    Ich vertraue auch dem Team das für die Rasenpflege zuständig ist.👍
    Ich vertraue ALLEN Mitarbeiten des 1.FC Kaiserslautern.⚽️👍
    Die Saison 2019/20 wird für UNS LAUTRER ERFOLGREICH sein

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich vertraue unserem Trainerteam.⚽️👍

    Ich vertraue auch unserem Fitnessteam.⚽️👍

    Ich vertraue unserem Ärzteteam.👍

    Ich vertraue der kompletten Mannschaft.⚽️👍

    Ich vertraue auch dem Team das für die Rasenpflege zuständig ist.👍
    Ich vertraue ALLEN Mitarbeiten des 1.FC Kaiserslautern.⚽️👍
    Die Saison 2019/20 wird für UNS LAUTRER ERFOLGREICH sein

    Also ich vertraue da niemanden mehr.

    Und der Führungstiege unter Klatt und Konsorten schon mal gar nicht

  • Also herrmann, wenn das das Ergebnis von dem das Du als "positives Denken" bezeichnest ist, dann bist Du Meister im Ausblenden! Und wenn ich nicht wüßte, dass Du das alles auch so meinst wie Du es schreibst, dann ....

    Nun ja, ich hoffe, dass Du nicht wieder enttäuscht wirst!

  • herrmann

    Woher beziehst du nur deinen grenzenlosen Optimismus?

    Nehmen wir nur mal das Ärzteteam.Ist dir noch nicht aufgefallen,daß Verletzungen bei uns länger dauern wie bei anderen?

    So würde es bei jedem deiner aufgezählten Punkte etwas dazu zu sagen.

    Nein,ich kann deinen Optimismus nicht teilen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!