FCK-Flügelflitzer Toni Jonjic fällt aus

  • Diskussionsthema zum Artikel: FCK-Flügelflitzer Toni Jonjic fällt aus


    FCK-Flügelflitzer Toni Jonjic fällt aus

    Bittere Pille für die Roten Teufel. Der FCK muss vorerst ohne Antonio Jonjic auskommen. Der Flügelspieler fällt mit einem Außenbandriss vorerst aus.


    Schlechte Nachricht für FCK-Fans: Toni Jonjic (19), der die Mannschaft des Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern merklich beflügelt, hat am Sonntag beim 4:1 (1:1) gegen den FC Carl Zeiss Jena einen Außenbandriss erlitten. Das bestätigte nach einem MRT am Montagnachmittag FCK-Trainer Sascha Hildmann. „Das ist bitter. Für den Jungen, für die Mannschaft – für uns alle“, sagte der Coach. „Ich bin umgeknickt“, schilderte Jonjic am Sonntag sein Malheur. „Toni ist ein Unterschiedsspieler, der Situationen im Eins-zu-Eins löst, das können nicht so viele“, sagt Hildmann. Am Mittwoch (19 Uhr) im Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig könnte Christoph Hemlein für Jonjic stürmen.


    Quelle: Rheinpfalz

    Treffpunkt Betze Redaktion

  • Das darf echt nicht wahr sein!... Dann eben Pick und Zuck oder Thiele, oder Morabet... Bitte auf keinen Fall mehr Hemlein!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ein Außenbandriss bedeutet glaube ich nicht, daß die Saison gelaufen ist. Ist ärgerlich, aber nicht ganz so schlimm. Bitte um Korrektur, falls ich das falsch sehe.

  • Das ist eine Katastrophe. Der hätte angesichts des weiter steigenden Drucks ind er nächsten Saison dringend weiter SPielerfahrung in Liga 3 sammeln müssen, ganz abgesehen davon, dass er mit Abstand unser bester Flügelspieler ist.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das darf echt nicht wahr sein!... Dann eben Pick und Zuck oder Thiele, oder Morabet... Bitte auf keinen Fall mehr Hemlein!

    Bitte auch nicht mehr Zuck. Wenn er und Hemlein die Trikots tauschen würden, würd nämlich auch null auffallen. Insgesamt ein nicht zu ersetzender Verlust. Schlimm, dass man das beim FCK inzwischen über einen 19jährigen schreiben muss, der nicht mal zwingend für den Profikader vorgesehn war diese Saison.