29. Spieltag - 16. März: Sportfreunde Lotte - 1. FC Kaiserslautern

  • Kein Berger, Kein Pick, kein Huth

    Das wird langsamer fck SH Defensiv Fussball. Tippe auf 0/0

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Eier, wir brauchen Eier!

    Darauf warte ich schon seit Jahren - aber offensichtlich gibt es interne Vorgaben, dass man nur Eunuchen und/oder Hosenscheißer verpflichten darf.

  • Eine Aufstellung wie sie für Hildmann langsam typisch wird.


    Was erwartet er, was ist sein Plan? Einfach mutlos! Und in der PK wird von Kampf und Leidenschaft gefaselt! In der Aufstellung erkenne ich das schon einmal nicht.

  • Bei der Aufstellung werde ich mir das Spiel nicht ansehen. Nutze meine Zeit sinnvoller und gehe zum Sport. Wünsche euch starke Nerven und trotz des zu erwartenden Grottenkicks einen schönen Samstag!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wieder schlimmes Gesülze vom Coach in der PK. Kampf, Leidenschaft, sollen das Spiel entscheiden, das sind doch absolute Grundvoraussetzungen, wie will er das bitte trainieren, dies Dinge sind vorhanden oder eben nicht, gut iss.


    Er muss zwingend üben lassen wie man den Ball über 5 Meter unfallfrei passt und zwar mehrfach zu den eigenen Mannschaftskollegen, dazu nach vorn und nicht quer und zurück... wäre unheimlich schön eine Spielidee erkennen zu können, denn das was wir zu sehen bekommen, dafür muss man nicht trainieren (einfach den Ball nehmen und mal schauen was geht trifft es wohl am besten) und das ist in weiten Phasen nicht besser als Liga 4 oder 5.


    Wer so viele Elfer vergibt muss intensiv üben wie man die Bälle vom Punkt sicher versenkt, bis er kotzt. Der Trainer sollte sich das sehr genau anschauen und dann eindeutig bestimmen wer schiesst. Dieser Mist "gut fühlen"?? Klar, da den Mädels beim Strafstoß für uns direkt massiv die Düse geht, fühlen sie sich alle schlecht und dann kommt nichts raus.... Auf was dürfen wir uns als nächstes einstellen, muss er saubere Schuhe, ne trockene Hose oder sonstwas haben, mir schwillt der Kamm. Da kommt weder heute noch in der Gesamtaddition was bei raus, ich kann ihn jetzt schon nicht mehr sehen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • zum Glück ist bald Ostern - da gibts Eier

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie