29. Spieltag - 16. März: Sportfreunde Lotte - 1. FC Kaiserslautern

  • Was ein komisches Gefühl


    Da schießen wir doch noch das Führungstor, aber ich kann mich irgendwie kaum freuen....Dafür wiegen die 85 Minuten davor einfach zu schwer.


    Ist das normal?!

    Ja. Geht mir auch so.

    Beim Spiel gegen Braunschweig nannte ich das Gelassenheit.

  • Ja. Geht mir auch so.

    Beim Spiel gegen Braunschweig nannte ich das Gelassenheit.

    ich nenne es bei mir fck Lethargie

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Boah! Unser Mittelstürmer hat eine grandiose Mannschaftsleistung mit einem unhaltbaren Tor gegen einen vollkommen überforderten Gegner gekrönt!


    Wie viele Punkte liegen wir noch hinter einem Aufstiegsplatz? Da geht noch etwas!


    Und wieder relativiert ein Tor eine indiskutable Leistung!

  • Der FCK macht kurz vor Schluss ein 1:0 und ich kann mich nicht einmal richtig darüber freuen, es lässt mich schon fast kalt.

    Geht mir genauso. Hab mir jetzt die letzten 10 Minuten doch noch angesehen. War doch für usnere Verhältnisse ganz ok. Nach der Umstellung auf 442 mit Huth neben Thiele. Vielleicht ist das doch das bessere Sytem...jedenfalls solange Jonjic unds Kühlwetter ausfallen und wir nur die langsamen hüfsteifen Hemlein und Zuck haben.


    Schiri mal wieder Kreisliga-Niveau. TT9 nicht im Abseits, also Elfmeter für uns. Aber gut...der wäre ja wahrscheinlich eh nicht rein

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • diese Saison können wir uns wirklich nicht über fehlendes Glücks beschweren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie