29. Spieltag - 16. März: Sportfreunde Lotte - 1. FC Kaiserslautern

  • Rr

    7 Punkte aus den letzten drei Spielen.Was gibt es da zu meckern?

    Eigentlich nichts...Es geht nur um das WIE


    Und grundsätzlich frage ich mich schon, wie wir mit dieser "Leistung" sieben Punkte eingefahren hat

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich will zwei Dinge zum Thema Aufstieg sagen.

    1. So wie wir momentan spielen haben wir den Aufstieg nicht verdient.
    2. Für mich ist Platz 2 für den Aufstieg nötig. Bis dahin sind es immer noch mindestens 10 - maximal 13 - Punkte. Da hat sich nichts verändert

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Vorallem was wollen wir in der 2. Liga? Mit diesem Kader blamieren wir uns doch jedes Wochenende auf die Knochen.

  • Ich will zwei Dinge zum Thema Aufstieg sagen.

    1. So wie wir momentan spielen haben wir den Aufstieg nicht verdient.
    2. Für mich ist Platz 2 für den Aufstieg nötig. Bis dahin sind es immer noch mindestens 10 - maximal 13 - Punkte. Da hat sich nichts verändert

    Ganz unabhängig davon, dass wir oben sowieso nicht mehr angreifen werden da diese Mannschaft einfach viel zu schlecht ist, teile ich deine Meinung nicht. Mit Duisburg, Magdeburg und Sandhausen duellieren sich höchstwahrscheinlich drei Mannschaften auf durchaus überschaubarem Niveau da unten. Ich denke der 3. der 3.Liga hätte da durchaus eine realistische Chance. So wie der KSC letztes Jahr gegen Aue. Bei Ingolstadt wäre das anders. Da läufts doch wie immer...die sind ja eigentlich individuell zu stark

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich will zwei Dinge zum Thema Aufstieg sagen.

    1. So wie wir momentan spielen haben wir den Aufstieg nicht verdient.
    2. Für mich ist Platz 2 für den Aufstieg nötig. Bis dahin sind es immer noch mindestens 10 - maximal 13 - Punkte. Da hat sich nichts verändert

    Wie kann man nach den letzten zwei Grotten Kicks auf die Idee kommen, dass Wort Aufstieg in den Mund zu nehmen?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Vorallem was wollen wir in der 2. Liga? Mit diesem Kader blamieren wir uns doch jedes Wochenende auf die Knochen.

    STimmt doch gar nicht. Bader hat gesagt diese Mannschaft könnte nächstes Jahr auch in Liga 2 eine gute Rolle spielen. :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich hab es nicht gesehen,, muß aber grausam gewesen sein.

    Ich freue mich trotzdem...3 Punkte sind 3 Punkte.

  • 7 Punkte aus den letzten drei Spielen.Was gibt es da zu meckern?

    Zu meckern gibt es schon einiges an der Leistung. Sowohl vom Spiel gegen BS, wie auch heute. Unter Strich stehen aber dennoch 7 Punkte aus der englischen Woche. Über die Ausbeute kann man sich freuen. Mit der Leistung, gerade aus den beiden letzten Spielen, bzw. auch der 1.HZ gegen Jena, darf man aber nicht zufrieden sein

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv