29. Spieltag - 16. März: Sportfreunde Lotte - 1. FC Kaiserslautern

  • 0:2, das glaube ich ja kaum

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Boah! Unser Mittelstürmer hat eine grandiose Mannschaftsleistung mit einem unhaltbaren Tor gegen einen vollkommen überforderten Gegner gekrönt!


    Wie viele Punkte liegen wir noch hinter einem Aufstiegsplatz? Da geht noch etwas!


    Und wieder relativiert ein Tor eine indiskutable Leistung!

    Schrieb ich doch. 8 Punkte.



    Alter WAS MACHT DER THIELE DA?? Pick mutterseelenallein ind er Mitte und der versucht einen Heber....unfassbar...Pures Glück, dass Pcik den noch bekommt.



    Apropos Pick: VERLÄNGERT ENDLICH DEN SCH.... Vertrag!!!!!!!!! Andere sehen auch, dass das einer der wenigen bei uns ist, der Fußball spielen kann.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Für Pick freut es mich, einer der wenigen der eigentlich immer Einsatz zeigt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Geht mir genauso. Hab mir jetzt die letzten 10 Minuten doch noch angesehen. War doch für usnere Verhältnisse ganz ok. Nach der Umstellung auf 442 mit Huth neben Thiele. Vielleicht ist das doch das bessere Sytem...jedenfalls solange Jonjic unds Kühlwetter ausfallen und wir nur die langsamen hüfsteifen Hemlein und Zuck haben.


    Schiri mal wieder Kreisliga-Niveau. TT9 nicht im Abseits, also Elfmeter für uns. Aber gut...der wäre ja wahrscheinlich eh nicht rein

    Dann hast Du alles richtig gemacht. :thumbup:

    Die letzten 10 Minuten waren in Ordnung. Wenn Sie wollen und Druck machen, geht was. Komisch, warum das so gut wie nie abgerufen wird. Bleibt wohl ein Rätsel.

  • Extrem dreckiger Sieg.

    Aber die 3 Punkte bleiben

    Nur über das Spiel bis zur g/r Karte muss man sprechen.... das war extrem shitte

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • 7 Punkte aus den letzten drei Spielen.Was gibt es da zu meckern?

    Dein Ernst? 70 Minuten Überzahl gegen Braunschweig zu Hause. Heute mit Glück gewonnen. Eine Mannschaft die das Stadion leer spielt....etc..pp

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....