wow habe Suto gewaschen und das Spiel nicht gesehen. Hat Thiele wirklich getroffen?
29. Spieltag - 16. März: Sportfreunde Lotte - 1. FC Kaiserslautern
-
-
STimmt doch gar nicht. Bader hat gesagt diese Mannschaft könnte nächstes Jahr auch in Liga 2 eine gute Rolle spielen.
Alleine deswegen gehört er sofort entlassen
-
Das Positive: Wir haben keine Abstiegssorgen mehr.Sportlich zumindest.Ansonsten tritt man praktisch auf der Stelle.Man sollte vielleicht mal in der Kreisliga oder Verbandsliga scouten.Schlechter als was uns Notzon da serviert hat,können die auch nicht sein.Aber billiger.das hilft schon mal,den Spieleretat zu senken.
-
Alleine deswegen gehört er sofort entlassen
Es fällt wirklich schwer jemanden ernst zu nehmen, der solche Aussagen trifft.
-
Weiß nicht was Hildmann heute beweisen wollte. Dass man mit der schlechtmöglichsten Aufstellung trotzdem gewinnen kann? Dann hat er meinen Respekt für den Mut. Ich würde diese ganzen Typen wie Hemlein Löh oder Thiele gar nicht mehr spielen lassen bzw. höchstens als einwechsler aber auf keinen Fall Startelf. Wenn Pick gehen sollte, dann gute Nacht.
-
nach dieser schlimmen kickerei,nur noch ein resümee
völlig überraschende fck führung,durch lottes innenverteidiger thiele
mit wohlwollenden worten kann man die leistung von 90% der mannschaft nicht
mehr beschreiben.
-
3 Punkte mehr weg vom Abstieg, freuen kann man sich irgendwie dich nicht. Was wäre nur mit halbwegs konstanten Leistungen möglich gewesen in dieser Liga
-
War kein besonders gutes Spiel, aber man merkte, dass der Übungsleiter wollte, denn er brachte nach dem Platzverweis einen zusätzlichen Stürmer und was noch gut war, dass sich Lotte nicht so wie BS hinten reinstellte und Beton anrührte. Den Konjunktiv lasse ich jetzt lieber mal außen vor, denn hätte, wenn und aber......... wir wären LOCKER Erster der Tabelle!
-
Hat Thiele wirklich getroffen?
Nein, es war sein Doppelgänger.
Er hat ein Tor gemacht, welches ihn temporär aus der vordersten Schusslinie verschwinden lässt. Danach unmittelbar mit der Entscheidung auf dem Fuß - der Heber misslingt und wird nur deswegen vergoldet, weil Pick mitgelaufen ist. Bei dem Spielstand war es "egal" aber man hätte den Ball auch einfach gleich quer in den Lauf von Pick legen können. Zeigt halt, dass er total angefressen und mit aller Gewalt Tore erzielen will; das wird ihn auch weiterhin ausbremsen und die Kritik an ihm nicht weniger werden lassen.
Insgesamt kann man festhalten, dass wir zwar gewonnen haben, aber keiner so richtig weiß, wieso. Die "Leistung" war genauso schlecht wie gegen Braunschweig nur mit einem glücklicheren Ausgang. Deswegen flippe ich jetzt nicht aus und feiere den Sieg; ich nehme wohlwollend zur Kenntnis, dass wir 3 Punkte mehr haben und die für mich richtigen Personen Tore erzielt haben; einzig Sickinger würde ich es auch mal gönnen.
Und jetzt bitte weiter auf alles eindreschen, was auch nur ansatzweise ein FCK-Emblem auf dem Leib trägt.
-
Wie kann man nach den letzten zwei Grotten Kicks auf die Idee kommen, dass Wort Aufstieg in den Mund zu nehmen?
Das ist eins der Phänomene hier im Forum.
Nach Niederlagen oder trostlosen Unendschieden ist es der drohende Abstieg, der in aller Munde ist.
Nach Siegen ist es der Aufstieg.
Durch die geringen Abstände in der Tabelle sind Sprünge von 5 oder mehr Tabellenplätzen nichts ungewöhnlichliches.
Rechnerisch ist alles möglich.
Die unberechenbare Leistung der Mannschaft wird aber dafür sorgen, dass es eben nur rechnerisch möglich ist.