30. Spieltag - 24. März: 1. FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück

  • Immer wenn die ersten Hoffnungen leise kommuniziert werden, dass da ja doch noch was in Richtung sportliche Zielvorgabe geben könnte, dann gibts wieder ne krachende Enttäuschung ... ich denke dass wird bei diesem Spiel leider nicht anders sein. Ich kann das Spiel im Urlaub leider nicht schauen und lass mich mal überraschen was der Ticker so von sich gibt

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wehen Wiesbaden zeigt grade in Halle dass sie heißer Anwärter auf Platz 3 sind. Ein Freistoßtor und ein Traumtor von Shipnoski machen eine super effiziente 0:2 Führung nach 20 Minuten Spielzeit.

  • 11 Punkte und 18 Tore Rückstand. Ich glaube wenn wir morgen nicht gewinnen kannste das Rechnen schon wieder einstellen :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich denke das Rechnen kannste auch bei einem Sieg morgen einstellen. Aufs Torvehältnis geschaut müssten wir 9 Punkte aufholen.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich gehe mal davon aus, wir gewinnen morgen mit 1 Tor unterschied- dann haben wir 44 Punkte und 36:36 Toren.

    Auf Platz 3 zu Wiesbaden die jetzt 57:40 Tore haben und 52 Punkte wären es dann 8 Punkte und 15 Tore.

    Am 35. Spieltag spielen wir gegen Wiesbaden und könnten im direkten Vergleich auf 5 Punkte rankommen.

    Bei dann noch 9 zu vergebenen Punkten, diese 5 Punkte aufzuholen wenn vorher nichts passiert, dürfte unmöglich werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Herrmann ich bin überrascht dass Dein Optimismus wohl verflogen ist.Aber anscheinend hast Du selber bemerkt auch nach den letzten Wochen dass eine Siegesserie sehr unwahrscheimlich ist.Ich würde mich zwar sehr freuen, glaube jedoch nicht daran.Morgen entweder Sieg oder es werden letzte Hoffnungsschimmer bei den wenigen Optimisten endgültig begraben.

  • LauternFan25

    Ich kann ja rechnen, Heute sind es noch 11 Punkte- morgen könnten zwar nur noch 8 Punkte sein, aber WIR brauchen in jedem Fall fremde Hilfe. Aus eigener Kraft können wir es eben nicht schaffen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Sachliche Analyse von herrmann.

    Je kürzer die Saison, umso schwerer wird es, auch bei einer Serie, einen Rückstand aufzuholen.

    Ärgerlich, wenn es am Ende nur wenige Punkte auf Platz 3 sind. Dann werden einem die vielen unnötigen Remis wieder bewusst.

    Genau die Remis, die während der Saison, in Gleichgültigkeit und Gelassenheit abgewertet wurden.