Wie bitte? War bisher in Ordnung das Spiel. Das Gegentor hat Osnabrück halt super gemacht
Klar kann man das besser verteidigen aber blamabel war da gar nichts bisher.
Wie bitte? War bisher in Ordnung das Spiel. Das Gegentor hat Osnabrück halt super gemacht
Klar kann man das besser verteidigen aber blamabel war da gar nichts bisher.
bei mir Ruckelt nichts - glaube nur das dieser Reporter früher Benjamin Blümchen Kassetten besprochen hat haha
Nur war dieser Gegenzug in der Form genau so absehbar.
Warum hat man da kein Gegenmittel, sondern schaut nur zu?
man sieht warum Osnabrück Tabellenführer ist
War ja klar,d ass diese Truppe einenjh direkt weider enttäuscht. Grauenhaftes Abwehrverhalten. Da wird ein 1,90m Riese einfach nur begleitet, statt ihn anzugreifen. Gibt heute ein 0:3.
Sternberg bitte BRiefmarke auf den Arsch und zurück nach Unganr. Der bekommt keinen Ball gestoppt, geschweige denn einen Pass gespielt.
Armselig für Liga 3, dass so ne Gurkentruppe wie Osnabrück, die letztes Jahr fast abgestiegen wäre und auch imemr noch so spielt, Tabellenführer ist.
Bei Osnabrück sitzen Alvarez und Pulido auf der Bank. Wtf???
Reicht ja offensichtlich gegen usnere Schlafwagentruppe
Ich frag mich ob das nur bei uns so abgehackt ist oder ob das an der Telekom liegt. Ruckelt das bei euch auch so?
Bei mir ruckelt es genau so.
Permanent mit 6 Leuten in der eigenen Hälfte beim Spielaufbau alleine das ist extrem schlimm.
Da ist keinerlei System zu erkennen, was soll das? Was hat der Trainer da vor? Wie will man so jemals wieder aufsteigen? Der Kollege Hildmann dürfte am Montag zu mir zum Rapport um zu erklären wie das in Zukunft weitergehen soll.... es geht einfach nicht mehr schlechter!
EIn Tor nach Konter, eines nach Standard. Hallo Liga 3. F** Euch Ihr scheiß Söldner
der schisst nie ein Tor gegen uns Zwei
Was immer wieder auffällt, sind die enormen Defizite bei der Ballannahme. Kaum ein Ball, der am Fuß bleibt, geschweige denn, direkt mitgenommen wird.
Nur war dieser Gegenzug in der Form genau so absehbar.
Warum hat man da kein Gegenmittel, sondern schaut nur zu?
Pick hätte die Chance gehabt auf ein kleines Foul am gegnerischen Sechzehner. Aber dafür sind die Jungs einfach noch zu grün.
Bumms und während ich schreibe, macht Osnabrück aus Nichts das 0:2