33. Spieltag - 13. April: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

  • Grottenkick.


    Keinerlei Kreativität im Mittefeld. Aber auch kein Wunder. Albaek ist kein Spielmacher, nur weil er grundsätzlich in der Lage ist, mal nen gescheiten langen Ball zu spielen. Absolute Fehlbesetzung so im Mittelfeld, ohne dass er jetzt ein schlechtes SPiel machen würde.


    Unser Umschaltspiel ist einfach schlecht. Und zu usneren Ecken sage ich nichts mehr.


    Mal wieder absolut armselig gegen einen Abstiegskandidaten. Armselig, armselig, armselig!!!


    Das einzig positive ist Gottwalt. Der gefällt mir viel besser als Hainault die lahme Ente

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Entsetzlich schwache Halbzeit, die mit jeder Minute noch schlechter wurde.

    Cottbus ist soooo erbärmlich schlecht besetzt, bot Anfang Fehlpaß auf Fehlpaß und Räume ohne Ende und unsere Helden machen daraus exakt was? NULL Torschüsse!! Und nach 10 min haben sie auch noch den angedeuteten Anfangsehrgeiz komplett eingestellt. Diese Lethargie hat Cottbus etwas aufgeweckt, die jedoch soooo wenige Mittel haben, das zu bestrafen.

    Und diese Ecken zum Tor hin gezogen...wann sieht einer der blinden an der Seitenlinie, dass das exakt null Torgefahr bringt?

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Entweder ist das Absicht, sie können es nicht besser oder ein klassischer Fall von Trainer erreicht die Mannschaft nicht....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • sonst ist er der klassische ballschlepper der defensiv durchaus viele wege zuläuft, keine ahnung wie du das nicht mitbekommst.


    fechner läuft viele unnötige wege,ohne zugriff und ohne die aktionen des gegners zu verhindern

    warum können die cottbusser wohl so locker vor unserem 16er kombinieren.


    oder hast du das nicht mitbekommen