33. Spieltag - 13. April: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

  • Oh, wie schlecht.... direkt weg mit Hildmann, was lässt er da spielen? Frechheit und extrem blamabel so etwas anzubieten, der Softie hat keinerlei Zugriff auf seine Mädels....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Typische Konsequenz.


    Der FCK gg Teams von unten.


    Traurig.


    Wo ist denn das brennen?


    Bitte noch Morabet! Der soll wenigstens Luft schnuppern dürfeb

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bin mittlerweile auch dafür HIldmann rauszuwerfen.


    Neben der untrainierbaren Mannschaft lässt er einen unfassbaren Angsthasenfußball spielen.


    Unsere KOnkurrenz unten punktet fleißig. Lotte, Cottbus, Jena, Grosaspach führen. Die 7 Punkte Vorsprung werden mit dieser Mannschaft nicht reichen. Ich revidere alles, was ich zuvor gesagt habe. Diese charakterlosen A***lö***** werden keinen Punkt mehr holen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • So wird selbst ein einstelliger Tabellenplatz schwer.


    Ich kann mir nicht vorstellen wo nächste Saisopn bei 80% die Leistungen explodieren sollen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Pässe ob lang oder kurz kommen selten an, die Standards werden scheinbar nicht geübt, da fehlen einem echt nur die Worte. Ich weiß nicht was unter der Woche trainiert wird oder welche Analysen man vom Gegner macht. Aber irgendwie wirkt das alles total zufällig.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Es ist als FCK " Fan " einfach nur zum schämen wenn man darauf angesprochen wird. Es ist unglaublich was da passiert. Leute , nehmt einfach alle euren Hut und geht. Es ist an der Zeit.

  • Ich sag es mal krass

    Es fehlt nicht nur die spielerische Klasse. Es fehlt auch Charakter.

    Ausnahme: die Eigengewächse.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)