34. Spieltag - 21. April: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

  • also ich verstehe die Mannschaft: "Es war wirklich heiß heute und der Planet brannte erbärmlich, da geht nichts"!:ironie:


    Mit welchem Recht wollen die weiter als Fußballprofis ihr Geld verdienen ? Die sollten auf dem Müllwagen hinten Dienst schieben, dann wissen sie, wie hart Leute arbeiten müssen, für ein Bruchteil als "Profi" !

    koha

  • Ich war dann heute nach 6 Jahren Abstinenz mal wieder aufm Betze - hat auch nix genutzt. :dunno:;)

    Das tut mir echt Leid für dich...

    Das ist Rumpelfußball vom aller feinsten. Dafür hätte man MF nicht rauswerfen müssen. Die Mannschaft hat einfach keinen Charakter. An denen ihrer Stelle würd ich die nächsten Wochen mal jede Kamera und jedes Interview meiden.

    Am besten wäre es wenn alle im Verein das mal machen würden. Hätte nicht gedacht das der Fremdschämfaktor noch steigen kann bei diesem Verein.

  • Die haben vermutlich 90 plux x Ostereier gesucht.

    Na wenigstens der Gegner hat sie 2x gefunden.

    Gut, dass ich mir das Spiel nicht gegeben habe, obwohl ich in der Nähe war.

    Eigentlich traurig sowas...

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Die RP beschreibt es treffend...

    Betzenberg statt Festung ein Selbstbedienungsladen für Gegner

    Am Ende flüchten Fans

    ....

    So geht halt Werbung.... ich bin der Meinung, Spieler wie Thiele und Hemleim zB sind durch mit dem FCK. Die Frage ist, ob sie je angekommen waren.

    Ein Löh sagt, man möchte die Saison nicht mit einer negativen Stimmung beenden —> ja dann tretet so auf.

    Nächster Spieltag geh Wehen, die spielen noch um Rele und Aufstieg. Mit der Einstellung und Leistung von heute.....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • vielleicht hat man den Fehler gemacht, zu trainieren. Ohne Training wäre die Wahrscheinlichkeit wohl höher gewesen, bessere Ergebnisse abzuliefern.

  • Schön, dass Deine Erwartung erfüllt wurde!


    Allerdings kontraproduktiv, wenn dabei gleichzeitig um Geld gebettelt werden muss!

    Erwartest du etwa noch Höchstleistungen von dieser Truppe, ich jedenfalls nicht! Ich bin Realist und froh, wenn die Saison endlich vorbei ist, denn es wird nicht mehr viel kommen! Man muss hoffen, dass es in der neuen Saison wieder um etwas geht und man sich nicht mehr solch ein Gekrutze wie heute und den letzetn Wochen antun muss! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich bin wirklich ratlos! Egal welcher Trainer, egal welche Mannschaftsformation, egal welches Spielsystem: Am Ende reicht es einfach nicht. Persönlich bin ich sogar mittlerweile am Zweifeln ob wir mit Hildmann in die nächste Saison gehen sollen. Durchschnittlich bis unterdurchschnittlich reicht nicht. Auch ihm fehlen sämtliche Motivationskünste oder sie kommen bei der Mannschaft nicht an. Jämmerlich wenn man trotz 3-4-3 wie sooft in letzter Zeit zu keiner einzigen Torchance kommt und zusätzlich unsere Defensive auch nicht stabilisiert werden konnte. Jetzt gegen Wehen eine Niederlage und dann geht vielleicht sogar nochmals die Abstiegsangst um...

  • Erwartest du etwa noch Höchstleistungen von dieser Truppe, ich jedenfalls nicht! Ich bin Realist und froh, wenn die Saison endlich vorbei ist, denn es wird nicht mehr viel kommen! Man muss hoffen, dass es in der neuen Saison wieder um etwas geht und man sich nicht mehr solch ein Gekrutze wie heute und den letzetn Wochen antun muss! :cursing:

    Und was erwartest Du als Realist von der nächsten Saison? Von der Saison mit Lizenz oder von der ohne?


    Angenommen es gäbe tatsächlich eine nächste Saison in der 3.Liga - glaubst Du dann, dass diese besser würde?