35. Spieltag - 29. April: SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

  • Die ganze sportliche Führung muss komplett ausgetauscht werden (Hilfmann, Bader, Notzon). Und mit ehemaligen Identifikationsfiguren wie Sforza, Schjönberg, Roos etc. besetzt werden. Dazu der Vorstand (Merk, Briegel, Wagner müssen installiert werden). Jetzt geht's nur noch um die Identifikation.

  • Knapp vor Kölle, die als Tabellenführer ihren Trainer rausschmeißen! Nur noch Slapstick ala boneur! 8)

    naja, die handeln, Aufstieg in Gefahr, also nochmals eine Patrone zünden, obwohl ich Anfang für einen guten Trainer halte, nach dem wir uns die Finger lecken könnten.

    Kann mich noch an die Mainzer erinnern, die Andersson nach dem Aufstieg gefeuert haben weil erkannt wurde dass es zur neuen Saison nicht passen würde.


    Hier wäre Frontzeck ohne den Fanaufstand und dem Auftritt in Haching wohl immer noch Amt.


    Fußball ist ein hartes Geschäft, dass sollte jeder wissen, der sich auf eine Profikarriere einlässt.

    Hildmann wird auch merken, dass mehr als Regioliga nicht sein Ding ist

  • Sternberg und Hemlein! Was soll der Mist? Wo ist Pick und Jonjic?

    Ich zitiere mich mal selbst.


    Wieso sehen wir die Probleme und der Trainer nicht?


    Diese zwei Spieler haben die Tore für den Gegner mit vorbereitet.


    Seit diesem Spiel ist Hilfmann bei mir unten durch. Denn er scheint wirklich nur wenig Ahnung zu haben.

  • Seit diesem Spiel ist Hilfmann bei mir unten durch. Denn er scheint wirklich nur wenig Ahnung zu haben.

    Er wurde mMn ob der fehlenden Finanzmittel nur als Notlösung verpflichtet! 1. Weil er Stallgeruch hatte und es sein Herzensverein ist. 2. Weil sich kein renomierter Trainer mehr auf den Schleudersitz eines FCK-Trainers setzen möchte! Allerdings ist es ja nicht seine Mannschaft, denn sie wurde ihm von seinem Vorgänger und seinem Sportdirektor vor die Nase gesetzt! Ob er jedoch das Möglichste aus der Truppe herausholen kann, scheint eher nicht der Fall zu sein, sonst würden wir wohl nicht solche erbärmlichen Vorstellelungen unserer "Mannschaft" zu sehen bekommen! ?(

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Naja, Kölle hat 5 bzw 6 Punkte Vorsprung, das beste Torverhältnis und das sollte wohl reichen. Wenn ich daran denke, dass Otto einst als Vizemeister und UEFA-Cup Sieger beim FCB gefeuert wurde, was dann nachweislich unser großes Glück war, scheint die Entlassung von Anfang andere Gründe zu haben.

    Ein Bekannter von mir aus Kölle (FC-Mitglied und Fan) sagte mir, dass es mit der Chemie zwischen dem FC und Anfang nicht mehr stimmte und mit einem Armin Veh als Sportdirektor ist nicht gut Kuchen essen. Der ist ebenso ein Machtmensch wie Rangnik bei Pissbrause! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Die ganze sportliche Führung muss komplett ausgetauscht werden (Hilfmann, Bader, Notzon). Und mit ehemaligen Identifikationsfiguren wie Sforza, Schjönberg, Roos etc. besetzt werden. Dazu der Vorstand (Merk, Briegel, Wagner müssen installiert werden). Jetzt geht's nur noch um die Identifikation.

    Ich hätte dir deinen Beitrag beinahe abgenommen, wenn nicht der Name "Schjönberg" darunter gewesen wäre. Schließlich ist der hier schon mal grandios gescheitert.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • In einer extrem schlechten Zeit... Dennoch ist er ein super Typ den ich immer gerne auf dem Berg sehe! Wenn solche Typen auf dem Berg das sagen hätten, ist man auch gerne mal bereit zu verzeihen.