35. Spieltag - 29. April: SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

  • ich stelle die Frage mal anders. Wo landen wir dann in der 3. Liga und was ist die Perspektive ohne Geld? Dies gilt für den Verein und die Spieler

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Dem Verein kann nur noch ein Investor helfen, der Geld reinpumpt, einige Köpfe rollen lässt und dafür sorgt dass Leute geholt werden, die fachlich und strukturiert arbeiten und den FCK mit einem klaren Plan wieder nach vorne bringen.

  • :rofl: So realitätsfremd :rofl:


    Edit : Aber vielleicht muss einfach in der heutigen Zeit so denke. Sonst ist das alles nicht mehr zu ertragen.

    Finde ich ganz schön dreist, dass du hier die Zukunft als faktisch darstellst. Als gäbs eine absolute Sicherheit, dass wir dieses Spiel auf jeden Fall verlieren. Zumal unsere letzten Auswärtsspiele, zumindest im Vergleich zu den Heimspielen, recht gut waren.

  • Leuchti! Diese Mannschaft hat so selten überzeugt. Da bedarf es zunächst eine Leistungssteigerung bevor man wieder so einen Blech von sich gibt. Aber du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann.

  • Herrmanns Aussage ist weder realitätsfremd noch würde ich sie als Blech bezeichnen. Wir haben auch in Karlsruhe gewonnen. Warum sollte in WW nicht ein Unentschieden drin sein?

    Unsere Mannschaft ist unberechenbar. Es spielt grundsätzlich keinen Rolle mehr, aber möglich ist das schon.


    Es ist echt kein Wunder, dass hier so viele User in den letzten Monaten nichts mehr schreiben.

  • Ich werde am Montag Abend genüsslich lachen, wen Raubein und andere (die ewig nur schlecht denken) sich die Augen reibt und dann das Unentschieden doch feiert.

    Ich kann auch dieses ewige schlecht reden der Mannschaft und unseres Vereins nicht mehr hören.

    Immer wird auf die WERTE ehemaliger Spieler (die Toten und die noch lebenden) hingewiesen-- gerade DIE wären es aber, die wie ICH auch, eine positive Denkweise an den Tag legen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das kannst du gerne tun... Was ist eigentlich mit der Big-Klassenerhalsparty geworden, die du wochenlang angekündigt hast?

    Wir werden in Wiesbaden eine gute Leistung abliefern und min. EINEN Punkt mit in die Pfalz nehmen.

    Wir werden... Wenn ich sowas schon lese. Woher weißt du das? Bis du ein Hellseher? Drück es anders als und alles wird gut. Z. B. Ich hoffe etc pp.

  • Dass ihr die Kommentare von ihm überhaupt noch lest. Bei mir steht er auf der Block-List. Auf diese ewigen Provokationen kann ich gerne verzichten.

    Ja, dass ist dein gutes Recht. Ist aber nicht gerade männlich dein Ignore-Scheiß. Du solltest dich damit auseinander setzen.

  • Das kannst du gerne tun... Was ist eigentlich mit der Big-Klassenerhalsparty geworden, die du wochenlang angekündigt hast?

    Wir werden... Wenn ich sowas schon lese. Woher weißt du das? Bis du ein Hellseher? Drück es anders als und alles wird gut. Z. B. Ich hoffe etc pp.

    NEIN-- ICH sage extra WIR-- der 1.FC Kaiserslautern--, weil ICH mich zu 100% mit meinem Verein Identifiziere sage ich extra WIR--

    Auch weil ich Mitglied im Verein bin, heißt es von mir nur WIR.

    Andere können von DIE reden oder so..

    Aber für mich ist der Verein 1.FC Kaiserslautern ein WIR--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“