35. Spieltag - 29. April: SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

  • Egal wer das Ruder im Verein in die Hand nimmt, Hildmann muss ganz schnell weg...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • also löhmannsröben, hemlein, thiele, dick, hinhault, zuck, albaek, Sternberg, biada.....ist für mich schon ein großer Teil dem man nahelegen sollte sich ach einem anderen Verein umzusehen.

    Das wären neun Spieler.Kannst du mir erklären,wo und wie man dann neun neue Spieler verpflichten soll? Da würden höchstens alte abgehalferte Söldner anheuern.und dann wäre man genauso weit wie heute.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Tanz der Teufel: der war mit Sicherheit um die 10 Meter über den Kasten....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • lookaround


    Da gebe ich dir recht. Nur dann ist die Frage ob man weiterhin so ein gemurkse sich antun möchte mit Spielern die keinen bock haben. Oder setze ich vermehrt auf den eigenen Nachwuchs bzw unser scouting muss ja auch unter aller sau sein. Früher hat man auch in unteren Ligen Spieler gefunden die dann eingeschlagen haben bzw für wenig Geld geholt wurden.

    Allerdings, da gebe ich dir natürlich auch wieder recht, wer möchte zu so einem Chaosverein. Mir wäre Kontinuität auch lieber, aber mit diesen handelnden Personen wird keinerlei Besserung für den Verein erfolgen.

  • Jemand mitbekommen, warum Sickinger ausgewechselt wurde?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Bader hat sicherlich Fehler gemacht, aber die Aussage, dass wir ohne substantielle Verstärkungen (= Geld) nächstes Jahr nicht um den Aufstieg spielen, ist richtig.

    Der Etat wir der selbe wie diese Saison sein. Was erwartet der Mann? Einen Etat wie die Batzis aus München?


    Und außerdem will diesen scheiß hier niemand lesen... Das Kapital will endlich wieder sportlichen Erfolg sehen!

  • Das wären neun Spieler.Kannst du mir erklären,wo und wie man dann neun neue Spieler verpflichten soll? Da würden höchstens alte abgehalferte Söldner anheuern.und dann wäre man genauso weit wie heute.

    ach so..... dann geht man lieber mit diesen Krücken in die neue Saison und hofft auf eine Steigerung? Ist hoffentlich nicht Dein Ernst

  • ohne das Pokalspiel hätten wir jetzt einen Elfer bekommen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie