35. Spieltag - 29. April: SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

  • so langsam geht die Zeit aus

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ach so..... dann geht man lieber mit diesen Krücken in die neue Saison und hofft auf eine Steigerung? Ist hoffentlich nicht Dein Ernst

    Das ist eine ziemlich unpassende Antwort auf meine Frage.Und was hat das damit zu tun,ob das mein Ernst ist?.Meine Frage bezog sich lediglich auf die Feststellung,wo man neun neue Spieler herbekommen soll.Aber der FCK schwimmt ja nur so in Geld.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Sollten lieber mal offensiv agieren statt in fast jedem Auswärtsspiel ab Minute 1 um Gegentore zu betteln.

    Zumindest das klappt relativ regelmäßig.

    Zuhause ist es auch meist nicht besser.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • ENDLICH! Der Mann des Spiels hat endlich Feierabend. Danke Sternberg. Am besten gleich jetzt in Urlaub fahren und die letzten Spiele Schwänzen. Macht uns die Entlassung leichter.

  • FCKDevil: das beantwortet sich von selbst... ich würde 9 Leute mit Herz und Eiern bevorzugen die sich den Arsch aufreißen, im Zweifel findet man die ohne große Kohle in den unteren Ligen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Biada beweist eindrucksvoll, warum er eigentlich keine Chance bekommt. Im übrigen finde ich das er allmählich mal diesen Bauchansatz weg trainieren könnte. Die machen schließlich den ganzen Tag nichts anderes als sich professionell um ihren Beruf zu kümmern.

  • FCKDevil: das beantwortet sich von selbst... ich würde 9 Leute mit Herz und Eiern bevorzugen die sich den Arsch aufreißen, im Zweifel findet man die ohne große Kohle in den unteren Ligen...

    Sicher kann man dort einige Spieler finden.Aber die Frage ist doch,ob man mit diesen Spielern gleich im ersten jahr um den Aufstieg mitspielen kann.Und was verstehst du unter unteren Ligen? Regionalliga,Verbandsliga,Kreisliga oder was?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Das ist eine ziemlich unpassende Antwort auf meine Frage.Und was hat das damit zu tun,ob das mein Ernst ist?.Meine Frage bezog sich lediglich auf die Feststellung,wo man neun neue Spieler herbekommen soll.Aber der FCK schwimmt ja nur so in Geld


    Das sind vollgefressene Wannebe-Profis die noch nicht mal die einfachsten Basics beherrschen!!!! Und das wird kommende Saison sicher nicht besser bei denen.

    Und wenn man kein Geld hat, dann muss man eben aus der Not eine Tugend machen und vermehrt auf den Nachwuchs setzen. Weil schlechter also albaek, Löhmannsdingsbums können unsere Nachwuchsjungs nicht sein. Das ist physiologisch gar nicht möglich.

    Wenn der FCK mit diesen Null-Bock-Anti-Fussballern in die nächste Runde geht, dann kommen noch vielleicht 5.000 - 7.000 Zuschauer. Wenn man jedoch auf eigengewächse setzt und Spieler aus der Region an sich bindet die Bock auf fussball haben dann kommen auch die Zuschauer selbst wenn man verliert.

    Aber diese momentane Null Bock Mentalität würde ich dem Verein dringendst raten davon wegzukommen.