35. Spieltag - 29. April: SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

  • Mir ist es mittlerweile egal ob ein Investor, wenn einer kommt, das Sagen hat, alles andere ist besser als das was wir seit Jahren ertragen müssen.

    Echt, der FCK von Heute ist nur noch ein Schatten aus der Vergangenheit, nix auf was man sich freuen oder gar stolz sein könnte.

    Und es tut auch noch verdammt weh sowas schreiben zu müssen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Da hast sicher recht, ich würde auch bis auf Grill, JonicPixk usw. auch alles verkaufen und mit Jungs aus dem eigenen Kader auffüllen, aber wir haben leider nicht die finanziellen Rahmenbedingungen, um das mal ein paar Jahre durchzuhalten.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • FCKDevil: du kannst dir die Liga wirklich aussuchen, man muss da halt mal richtig die Augen aufmachen. Generell war meine Antwort eher so gemeint, dass man um die aktuelle „Qualität“ zu erreichen sicher keinen Spitzenetat in der Liga braucht.

    Es ist mittlerweile anstrengend geworden meine Meinung dazu kund zu tun aber trotzdem nochmal... ich denke man hat bei uns 20 Jahre den völlig falschen Ansatz gewählt stets vom Charakter geschwafelt aber sich nie Gedanken um ein wirkliches Spielsystem und dessen Umsetzung gemacht. Du wirst mit dieser passiven Spielweise keinen Blumentopf gewinnen können...

    Ich sehe nicht, dass man diesbezüglich umdenkt...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Mir ist es mittlerweile egal ob ein Investor, wenn einer kommt, das Sagen hat, alles andere ist besser als das was wir seit Jahren ertragen müssen.

    Echt, der FCK von Heute ist nur noch ein Schatten aus der Vergangenheit, nix auf was man sich freuen oder gar stolz sein könnte.

    Und es tut auch noch verdammt weh sowas schreiben zu müssen.

    Bei mir ist selbst das mit dem Schmerz vorbei. Resignation pur.

    Und die nächste Stufe wird Hass sein. Denn der FCK ist auf dem besten Weg meinen Sport Fußball für mich endgültig zu ruinieren. Und bevor das passiert, kehre ich dem FCK lieber den Rücken.

  • das war heute wieder Eigenwerbung vom Feinsten.Glaubt wirklich jemand ernsthaft daran,daß sich ein anderer Verein für die genannten Spieler interessiert, so wie die sich in den letzen Monaten präsentiert haben?

  • Wieder einmal wurde uns allen das wahre Gesicht dieser "Mannschaft" gezeigt.

    Ich weiß ja nicht wie oft Hildmann das noch sehen will.

    Ich habe es jetzt oft genug gesehen.

    Wieder mal ein Schlag in die Fresse für jeden FCK-Fan.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: