35. Spieltag - 29. April: SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

  • Briegel hat sich mit den Gängen in die Öffentlichkeit bei mir disqualifiziert.

    Unterhalte dich doch ganz einfach mal mit Hans Peter persönlich, dann wird deine Meinung über ihn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine andere sein, denn was die Blödzeitung kolportiert, hatte und hat mit den Tatsachen vor Ort sehr wenig am Hut! Ich erinnere an Sforza, der "damals" erst intern seine begründeten Zwiefel gegenüber dem Guru äußerte, weil der dies so befahl, aber als er wegen der Nulpe Henke damit gegen Granit stieß, ging er eben in die Öffentlichkeit und wurde abserviert, obwohl er definitiv damit Recht hatte! Deshalb haben sich mMn andere Personen beim FCK disqualifiziert, aber nicht die Ikone Hans Peter Briegel! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3