36. Spieltag - 04. Mai: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

  • Also auf Abstieg hoffe ich nicht... Aber auf die ein oder andere Packung, nicht das Hilfmann und Bader nächste Saison tatsächlich das sagen haben...

  • Hilfmann

    Ich weiß, du schiebst es immer auf deine Autokorrektur. Aber es muss doch möglich sein, mit ein wenig Respekt die Namen der Beteiligten richtig zu schreiben, auch wenn man sie nicht mag. Und übrigens lassen sich Beiträge in diesem Forum editieren.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der Respekt ist leider flöten. Wer Sternberg, Hemlein und Fechner ständig aufstellt, ist für mich nicht mehr zu halten.


    Klar... Er hat uns vor dem Abstieg gerettet (mit MF wäre man wohl durchgereicht) worden. Aber seine Startformationen und die daraus resultierten Pleiten gehen auf seine Kappe. Niemand würde hier im Forum so aufstellen. Hildmann schon und verliert.

  • Bei einigen Usern hast du bestimmt auch hier den Respekt verloren. und trotzdem nennt dich keiner Steißbein.:grins:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ach ein Fußballspiel steht morgen ja auch noch an....

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • 2 Mannschaften im tabellarischen Niemandsland. Bin mal gespannt was da rauskommt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Nach all den Nachrichten der letzten Tage ist Fußball, eigentlich die Hauptsache, zum Nebenkriegsschauplatz verkommen.

    Erwartungen an das Spiel habe ich keine, ich fahre halt hoch, wie immer.

    Ich gehe mal davon aus das ich nach dem Spiel wieder den Heimweg, wie immer antrete, resigniert weil ich mal wieder den Betze Fußball gesehen habe, den eigentlich keiner sehen will.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • bin mal gespannt, ob sie sich heute ausnahmsweise noch einmal (1x) reinhängen. oder ob sie es doch noch auf einen sauberen sportlichen abstieg hinauslaufen lassen wollen... und sich somit aller probleme entledigen. außer dem verbliebenen e.v. mit seinen vielen ehrenamtlichen abteilungen alles verbliebene aufbürdet.


    da hat man ja vlt. wegen der gemachten erfahrungen die spieler auch mit regionalligaverträgen ausgestattet. aber keine lizenz für die regionalliga beantragt. ein schelm, ...