Gerry Ehrmann: Abschied vom Betze?

  • https://m.sport1.de/fussball/3…-klar-abschied-kein-thema


    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • also Gerry dementiert klar seinen Abschied, mA nach hat er mit diesen Worten sich auch keiner Seite komplett entgegen gestellt


    Dabei sollte man die Diskussion belassen


    Er ist mein letzter Held aus Jugendzeit aufm Berg! Ich hoffe er bleibt bis zur Rente!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • LauternFan25

    Wie war das? Verein über Personen?

    Es kann nicht sein, dass man offensichtliche Probleme ignoriert. Man muss die jetzt einfach konsequent und zügig abarbeiten. Wenn wir schon alles hinterfragen, dann darf man solche Positionen nicht ausser Acht lassen.

    Ich bin nur froh, dass 5 min so lange sind (5 vor 12)

    Wird schwierig. Die sind leider zu viel mit sich selber beschäftigt.

  • Dich kann man einfach nicht ernst nehmen. Du gehst vermutlich hoch und schreist noch im Brustton der Überzeugung: scheiß Bayern!. Genau so schätze ich dich ein. Und das war es jetzt auch schon. Du bist sowas von blockiert.

    Gott bist du lächerlich... 😂Wie oft willst du dich hier eigentlich noch regestrieren?


    Definitv werde ich nicht zu den Besuchern gehören. Aber du kannst gerne dem FCB zu Kreuze kriechen.


    Blockiere mich... Das bestätigt mich, dass du nicht belastbar bist. Danke! Dich und dein großes Mundwerk werde ich hier dennoch entgegenwirken!

  • Diskussionsthema zum Artikel: Ehrmann stellt klar: Abschied "kein Thema"


    Ehrmann stellt klar: Abschied "kein Thema"

    Torwarttrainer und FCK-Legende Gerry Ehrmann dementiert einen möglichen Abschied vom Betze: "Das ist kein Thema", so Ehrmann.


    Die gestrige Meldung, Gerry Ehrmann denke darüber nach den Verein zu verlassen, sie kam plötzlich, unerwartet und überraschend. Zahlreiche Fans äußerten blitzschnell ihr Verständnis, andere hingegen konnten ihren Augen nicht trauen. Doch nun dementiert Gerry Ehrmann einen möglichen Abschied vom Betzenberg und äußert sich gegenüber Sport1: "Das ist falsch rüber gekommen, dass ich darüber nachdenken würde den Klub zu verlassen". Ehrmann stellt seine Worte nochmal klar: "Ich habe gesagt, dass ich mir irgendwann mal Gedanken machen würde, wenn das mit den Querelen der vergangen Monate immer so weitergeht. Es geht um die Gesamtsituation", betont der 60-Jährige im SPORT1-Gespräch.


    Die FCK-Anhänger dürfen also aufatmen. Und das ist auch so - denn der FCK ohne Gerry Ehrmann, das wäre kaum vorstellbar.


    Quelle: Treffpunkt Betze

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.