Gerry Ehrmann: Abschied vom Betze?

  • Bunting

    Kennst du ihn persönlich und kannst dir dieses Urteil erlauben?

    Ja

    Hab schon das ein oder andere mal mit ihm gesprochen.

    Er mag auf seine Art nicht verkehrt sein, aber die Aufgaben von Vorstand oder AR übersteigen seine Kenntnisse.

    Er ist ein richtig guter Torwarttrainer, aber es hat schon seinen Grund warum in Vorständen und AR Leute sitzen die zum größten Teil studiert haben.

    Welche Qualifikation hat den Gerry? Schule? Ausbildung?

    Mehr möchte ich zu dem Thema dann auch nicht mehr sagen.

  • Wie kommst du zu der Erkenntnis dass hinter allem Buchholz steckt und Gerry sich instrumentalisieren lässt?

    Reine Vermutung oder konkretes Insiderwissen?

    Reine Vermutung. Das sollte mittlerweile jeder erkannt haben, der es erkennen will.

  • Dann erkläre mir die Bedeutung deines ersten Satzes. Ob ich das das nun als dumm oder als nicht besonders intelligent übersetzte macht im Endeffekt keinen grossen Unterschied.

    Wenn du damit sagen wolltest, dass ihm lediglich Fachwissen fehlt, um diese doch komplexen Zusammenhänge in ihrer Vollständigkeit abschätzen zu können, dann ist das in Ordnung. Das geht momentan vielen so. Aber dann muss man das auch differenzierter formulieren.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Wie kommst du zu der Erkenntnis dass hinter allem Buchholz steckt und Gerry sich instrumentalisieren lässt?

    Reine Vermutung oder konkretes Insiderwissen?

    Zu der Schlußfolgerung kommst Du zwingend, wenn Du Dir nochmals seine Kommentare und Empfehlungen von vor der AR Wahl durch liest.

  • Dann erkläre mir die Bedeutung deines ersten Satzes. Ob ich das das nun als dumm oder als nicht besonders intelligent übersetzte macht im Endeffekt keinen grossen Unterschied.

    Wenn du damit sagen wolltest, dass ihm lediglich Fachwissen fehlt, um diese doch komplexen Zusammenhänge in ihrer Vollständigkeit abschätzen zu können, dann ist das in Ordnung. Das geht momentan vielen so. Aber dann muss man das auch differenzierter formulieren.

    nichts anderes wollte ich damit sagen


    Und für mich ist ist ein Unterschied ob man dumm oder nicht besonders intelligent ist.

  • Hier wird das so dargestellt, als ob es per se disqualifiziert, wenn man sich eher einer (vereins)politischen Richtung zugehörig fühlt. Ich vermeide bewusst die Unterteilung in Lager, da ich damit in diesem Zusammenhang relativ wenig anfangen kann. Im Prinzip geht es um das Wohl des Vereins. Wenn man meint Einflüsse oder Strömungen zu erkennen, dann muss das diskutiert werden. Es ist ja nicht so, dass die Vereinssatzung und auch das Tagesgeschäft keine Mittel zur Verfügung stellen würden den entgegenzuwirken.

    Als logische Schlussfolgerung muss man dann einsehen, dass bestimmte Entwicklungen im Verein entweder nicht ernst genug genommen wurden oder eben nicht konsequent genug entgegengewirkt wurde.

    Aber auch das ist letztendlich nur Schnee von gestern. Ändern kann das keiner mehr. Wir müssen schauen, wie wir den Hintern JETZT wieder hoch bekommen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Gerry hat sich als schätze ich mal "Bauchmensch" eben zu dem geäußert was die letzten Wochen, Monate etc. da oben abgeht. Und da es Gerry ist der schon ewig beim FCK (erfolgreich) angestellt ist, wird dem eben mehr zugehört bzw. Beachtung geschenkt. Inwieweit er nun für eine Seite steht oder diese nur als bessere Option hielt ist ja in erster Linie seine Sache.

    Er hat sich in der Vergangenheit auch zu anderen Themen geäußert; nun eben um das Theater aufm Berg.

  • Und dann kommen noch die Retter und Gutmenschen aus München um mal wieder ihr Image aufzupolieren! Schrecklich... Nach diesem Spiel wirds auch einige Abgänge geben!


    Die Bayern-Fans (auch wenn sie von Fußball nur wenig Ahnung haben), lachen bereits.