37. Spieltag - 11. Mai: Würzburger Kickers - 1. FC Kaiserslautern

  • anstatt mal anderen spielern ne chance zu geben,erwartet er sich von löhmannsröben und fechner wieder ein feuerwerk

    an spielwitz und einsatzwillen.


    bei mir hat er jetzt jeglichen kredit verspielt,denn er zieht auch nur stur sein ding durch,ohne flexibel zu sein.

    Er lässt die spielen mit denen er bestimmt auch nächste Saison plant. Deswegen braucht man das Wort Aufstieg gar nicht in den Mund zu nehmen sofern wir die Lizenz bekommen.

  • doch gibt es.also zumindest über telekom-sport

    Verstehe ich schon aber du schaust wohl sonst nicht fernsehen über Telekom sondern schaust immer über fire stick wie ich das in Erinnerung habe? Über den Telekom Reveiver konnte man die Spiele nämlich immer im "normalen" TV sehen also ohne Stream. Das geht heute wohl nicht, weil ihnen andere Spiele wichtiger waren.

    Edit: Geht über die Magenta Sport App des Receivers. Leider etwas schlechtere Bildqualität.

  • Gott war das schlecht verteidigt.


    Es ändert sich einfach nichts und aus Fehler wird nicht gelernt. Was bin ich froh,wenn diese scheiß Saison vorbei ist

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Würzburg ist richtig gierig und motiviert. Usner Anfang war ja ganz ok, aber wie so oft zu pomaidg. Und diese POmadigkeit zieht sich jetzt schon durch. Beim Gegentor mal wieder verteidigt wie eine Schülermannschaft. Trotz der erfahrenen Recken Sternberg Kraus und Hainault.


    Wird mein letzter KOmmentar zu diesem Spiel. Ich bin eigentlich immer noch dafür, nicht den Trainer schon wieder herauszuwerfen. Aber irgendwie ändert sich nichts. Bin ratlos und genauso angepisst wie HIldmann selbst gerade and er Seitenlinie.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es scheint so,als ob da einige jetzt schon keinen Bock mehr haben.


    Zu kalt? Zu viel Regen? Das defensive Verhalten ist dilettantisch, den Sturm will ich gar nicht erwähnen.


    Zum Glück bin ich aufgrund einer Mandelentzündung nicht hingefahren. Ich wär mach 25 Min raus, um ne Bratwurst zu essen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!