37. Spieltag - 11. Mai: Würzburger Kickers - 1. FC Kaiserslautern

  • Im Strahl könnte ich kotzen! Was diese Dauerversager hier abliefern ist eine Unverschämtheit den Fans gegenüber, die hier mitgefahren sind. Ich habe echt keine Lust mehr.

  • und genau aus diesem Grund kann ich da keinen mehr für voll nehmen.


    Die Pappaufsteller wie Thiele und Hemlein heulen rum, wenn sie mal von den Fans etwas ruppiger angegangen werden. Aber sich mal selbstkritisch hinstellen nach so einer bisherigen 1.HZ und zugeben, dass da auf Niveau einer Oberliga gekickt wird, das können diese Herren anscheinend nicht.


    Was erwarten die eigentlich? Und vor allen Dingen. Wie kann man nach einem 4:0 in der letzten Woche wieder so dermaßen einbrechen und nichts abliefern!? Ich kapiers nicht

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • schmeißt den Oberligatrainer raus..stellt den Löhmannsröben auf das reicht für die Entlassung..egal ob und wie die Kohle herkommt für nächste Saison, der Typ hat noch weniger drauf als Frontzeck..

  • Mal nur aufs Spiel betrachtet:

    Gegen den Ball wie ein Hühnerstall, keine Zuordnung keine Staffelung keine Aggressivität


    Ich weiß auch bei denen im Kopf rattert es. Aber rein fußballerisch ist da nichts was pro Hildmann spricht. Das ist arg schlecht bisher

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Liegt doch sicher nur daran, dass die Jungs Angst um ihren Arbeitsplatz und die Existenz des Vereins haben. :ironie:


    Ich appelliere dafür nächste Saison mehr Qualität anstatt Quantität zu verpflichten (leistungsbezogene Verträge!) und den Rest mit ehrgeizigen Jugendspieler aufzufüllen.


    Und man sollte sich genau überlegen, ob man mit Hildmann in die neue Saison gehen will, den Nachweis langfristig etwas entwickeln zu können hat er nicht nachgewiesen und deutet sich im Moment auch nicht gerade an.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)