37. Spieltag - 11. Mai: Würzburger Kickers - 1. FC Kaiserslautern

  • Ob es nur am harten Trainer liegen würde? Mit Feldkamp hat es auch geklappt.Und der war in meinen Augen eher der väterliche Typ.Aber trotzdem kann ein wenig mehr Härte nicht schaden. Mich würde es spaßeshalber nur mal so theoretisch interessieren,wo man stehen würde,wenn der Herr Magath mal eine Saison die gleiche MAnnschaft wie jetz trainieren würde.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Der ist seit 3 Jahren arbeitslos ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich bin der Meinung das es weder ein Harter Hund an Trainer noch ein Softie der eine Vaterfigur abgibt sein muss.

    Was wir brauchen ist ein Übungsleiter der es versteht die Spieler zu motivieren. Sie müssen, zumindest schon auf dem Betze so geladen rausgehen das nichts anderes als ein Sieg in Frage kommt.

    Sie müssen geil auf den Sieg sein.

    Das muss jetzt kein Trainer mit großem Namen sein, aber man muss schon genau hinschauen was für ein Typ Mensch er ist.

    Jung und erfolgshungrig, muss er sein, kein Ableger der schon zig andere Mannschaften trainiert hat und mangels Erfolg entlassen wurde.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Eigentlich ist die Sache doch ganz einfach: Wir brauchen einen jungen Konzepttrainer mit taktischer Finesse und Motivationsfähigkeit, der im Training aber auch einen Hauch Quälix Magath hat, über Stallgeruch verfügt und bereits erfolgreich im Profibereich war :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::arbeit:

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Eigentlich ist die Sache doch ganz einfach: Wir brauchen einen jungen Konzepttrainer mit taktischer Finesse und Motivationsfähigkeit, der im Training aber auch einen Hauch Quälix Magath hat, über Stallgeruch verfügt und bereits erfolgreich im Profibereich war :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::arbeit:

    Ausserdem sollte er modisch gekleidet sein und bei Pressekonferenzen weder stammeln noch etwas über die Stärken des Gegners erzählen :jubel:

  • Aber nicht zu modisch! Man beachte die Kritik an Runjaics Schal...


    Achja der Kosta....das letzte mal dass der FCK halbwegs guten Fußball bot 😐

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Grill verhindert fette Packung

    Kann eine Mannschaft ordentlich spielen, wenn die Woche über nur Theater im Verein ist? Der tragischen Komödie im Pfalztheater Betzenberg folgt das Trauerspiel der FCK-Drittliga-Teams. Torhüter Lennart Grill hält die Schlappe beim 0:2 in Würzburg in Grenzen. (...)


    Notenspiegel:


    Lennart Grill 1

    Dominik Schad 4

    Kevin Kraus 4,5

    André Hainault 5

    Janek Sternberg 4,5

    Antonio Jonjic 5

    Gino Fechner 4

    Jan Löhmannsröben 5

    Florian Pick 4

    Timmy Thiele 5

    Christian Kühlwetter 4,5


    Rheinpfalz am Sonntag


    https://www.rheinpfalz.de/loka…verhindert-fette-packung/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • das theater im verein lass ich nicht gelten,denn die burschen haben auch schon in der zeit

    als es ruhiger war,diesen stiefel zusammen gekickt.


    geht auch an unseren trainer,der dieses alibi noch stützt.