Bayern macht den „Betze“ voll

  • Lt. gestrigem Flutlicht ist ein weiteres Test-/Freundschaftsspiel geplant, gegen den VfB Stuttgart. Demnach sind aus diesen beiden Spielen bereits 600 -700 T€ für die beantragte Lizenz eingeplant. =O

  • Lt. gestrigem Flutlicht ist ein weiteres Test-/Freundschaftsspiel geplant, gegen den VfB Stuttgart. Demnach sind aus diesen beiden Spielen bereits 600 -700 T€ für die beantragte Lizenz eingeplant. =O

    Wenn dem so ist, dann werden schon wieder Gelder verplant, die noch gar nicht vorhanden sind! :rofl:


    Alles eben wie gehabt! Ehrlich, aber das ist so etwas von armseelig.


    Da wird gebettelt, da wird über Fakebook-Gruppen gesammelt - aber das Geld ist schon weg bevor es verbucht ist. :autsch:


    Statt einfach einmal an zu fangen die Brötchen nur so groß zu backen, wie man sie auch verdauen kann! Da wird sich der Luxus erlaubt die Beiden (warum noch immer zwei?) Dritt-Liga-Vorstände weit über Dritt-Liga-Durchschnitt zu entlohnen. Da wird sich der Luxus erlaubt neben einem Sportdirektor auch noch einen Sportvorstand zu beschäftigen. Da werden Leute beschäftigt, bei denen die Frage erlaubt sein muss mit was die sich eigentlich beschäftigen.


    Der FCK wird nächste Saison - wenn er finanziell die Lizenzbedingungen überhaupt erfüllt - die zweite Saison in der 3. Liga spielen. Und das nach vielen Jahren in der zweiten Liga. Wann bemerkt man auf dem Berg, dass man nicht mehr erstklassig ist - weder sportlich, noch finanziell, noch sonst in irgend einer Art und Weise?


    Nur in den Sparten Egomanie, Schmierentheater, Unfähigkeit und Selbstüberschätzung - da ist man ganz weit vorne dabei!

  • Lt. gestrigem Flutlicht ist ein weiteres Test-/Freundschaftsspiel geplant, gegen den VfB Stuttgart. Demnach sind aus diesen beiden Spielen bereits 600 -700 T€ für die beantragte Lizenz eingeplant. =O

    Oh mein Gott. Soweit unten sind wir also. Puh.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Ich denke nicht, dass wirklich alle Gelder, über die man in letzter Zeit liest, auch tatsächlich in die Lizenzsicherung fliessen. Meiner Meinung nach wird lediglich für verschiedene Szenarien vorausgeplant, da man noch nicht weiss, aus welcher Ecke welche Summen letztendlich zur Verfügung stehen werden. Solange das nicht feststeht, sind diese zusätzlichen Gelder natürlich nicht frei verfügbar und für den Fall der Fälle gebunden.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Richtig. Das Spiel gegen Stuttgart ist vom Zeitpunkt her nicht so, dass es in aktuelle Planungen einbezogen werden könnte.

    Das Geld vom Bayern-Spiel kann man als Einnahmen planen, mit denen man im August hantieren kann wenn die Anleihe fällig wird.

  • Oder als letzten Strohhalm wenn man den Verbandspokal in den Sand setzt...

    Auf DK Einbrüche reagieren muss....

    ....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • 37000 Tickets. Man, was ärgere ich mich, dass ich meiner Tochter nur Meppen (das erst Mal!!!!) und nicht den vollen Betze zeigen kann.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.