Andy Buck übernimmt neue Funktion

• Ich hoffe inständig, dass hier mal jemand Weitblick bewiesen hat (vielleicht auch Andreas Buck selbst) und ihn aus der Schusslinie genommen hat, bevor er verbrannt ist. Er könnte nach dem grossen Ausmisten für uns noch Gold wert sein.

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• Das Ganze hat einen faden Beigeschmack.Vor kurzem ging es noch um eine mögliche Position als SD, heute das Treffen und jetzt plötzlich Rückzug und Markenbotschafter.Da ist doch etwas faul.Ich vermute man hat es öffentlich so rübergebracht um weitere Unruhe zu vermeiden.

• Sollte da tatsächlich was faul sein, dann ist das die einzige Möglichkeit das offiziell zu kommunizieren. Beim möglichen Einstieg von Herrn Becca hat man sich schützend vor Herrn Littig gestellt, da man die demokratischen Strukturen nicht aushebeln wollte. Dann kann man sich jetzt schlecht hinstellen und sagen, dass man Andreas Buck aus diesem oder jenem Grund opfern musste. Das hätte das gemeine Volk beim besten Willen nicht mehr verstanden.

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• Ich habe schon viele Jahre einen Kennzeichenhalter mit Aufschrift "1. FC Kaiserslautern" an meinem Auto. Und einen Aufkleber an der Heckscheibe.

Ich bin schon viiiiele Jahre Markenbotschafter des 1. FC Kaiserslautern e.V.

• Das Ganze hat einen faden Beigeschmack.Vor kurzem ging es noch um eine mögliche Position als SD, heute das Treffen und jetzt plötzlich Rückzug und Markenbotschafter.Da ist doch etwas faul.Ich vermute man hat es öffentlich so rübergebracht um weitere Unruhe zu vermeiden.

Vielleicht hätte er für den Sportvorstand seine jetzige Tätigkeit aufgegeben. Muss nicht unbedingt ein Widerspruch sein.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Jetzt kann ja Toppmöller Vorstand werden und so für Becca den e.V. kontrollieren :D

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• betzemaster hat bei tm getickert

es soll sich dieses mal nicht um die schuld unserer verantwortlichen gehandelt haben.

es gab wohl zivil/vereinsrechtliche gründe,die den break nötig gemacht haben.

buck scheint an der sache nicht ganz unschuldig zu sein.

• Ich hab nicht gelesen, dass er hinschmeisst. Laut öffentlicher Information gibt es einen Interessenkonflikt mit seinem Job. Ist schon ein grosser Unterschied. Ob das letztendlich tatsächlich der Grund ist, kann man nur mutmassen. Bedauerlich ist es allemal.

Und dieser Interessenskonflikt bemerkt man erst jetzt? Hätte man sowas nicht vor dem Engagement erkennen müssen?