Wenn man die verschiedenen Bekundungen und Infos in den Medien anschaut, dann bekommt man Angst.
Das Gezerre geht einfach weiter, der 17. Mai rückt näher und egal ob im social media bereich oder in den Gremien und in den gremiennahen Bereichen --> die Schlacht geht weiter. Und komm' mir da keiner mit "es geht uns um den FCK". Nein, es wird pauschalisiert und Menschen instrumentalisiert, es geht um alles, aber nicht um den FCK... das ist alles auf dem besten Wege zur schlechtesten Situation... zur Situation in dem alle Hähne und der FCK extremsten Schaden erleiden, der größte davon der FCK.
Selbst wenn die regionalen Investoren (noch) nicht in öffentlicher Nennung erscheinen wollen, so muss JETZT ein Treuhänder mit Klatt und Bader den Vertrag zur Zahlung finalisieren und die EURONEN bis 16. Mai 23/59 Uhr auf dem Konto landen.
Ich habe das Gefühl wir sind jetzt schon in der gleichen Situation wie 1860 vor 2 Jahren mit Ismaik - nur das wir noch keinen Cent bekommen haben.
Ich habe viel heftiges erwartet, aber das was aktuell abläuft, das toppt alles was ich gedacht habe. Es ist unfassbar traurig! Aber wir sind gerade mA nach näher am Super-Gau als an der Rettung.
Deswegen kann ich nur an alle appellieren, auch uns hier, stellen wir die negativen Kontroversen ein. Sonst gibt es in Bälde nichts mehr, um das man sich streiten kann!