Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • pro Becca, contra Becca, ich kann es bald nicht mehr hören...als ob Banf Quattrex ins Ohr geflüstert hätte, bitte bitte lehnt das Konzept ab...ich glaube ja an viele Intrigen die dort oben gespielt werden, aber soweit geht meine Vorstellungskraft jetzt nun doch nicht.


    Die Typen sollen sich morgen auf Ihrer Sitzung endlich zusammenreißen, dann muss halt der Becca akzeptiert werden, wenn es die letzte Patrone ist. Weichel würde ihn ohnehin lieber heute als morgen in Luxemburg abholen. Am besten bringt er beide Toppmöller`s mit, den jungen für die Trainerbank.


    Sachs kann immer noch investieren, ihm geht es auch um am Ende des Tages auch um nichts anderes als Immobilienpläne, aus reiner FCK Liebe hätte er schon längst seinen Geldbeutel aufmachen können.

  • Naja, das war es dann wohl wenn diese Info stimmt. Gute Nacht FCK...


    Aber ich glaub es erst wenn es schwarz auf weiß da steht und bestätigt ist.


    Ich hoffe, Banf und Buchholz trauen sich am Samstag nicht ins Stadion. Es müsste ein Spiesrutenlauf aller erster Güte für diese *** werden!

  • Becca hat laut rp sein Angebot diesen Mittwoch schriftlich präzisiert. Jetzt muss es nur noch angenommen werden. Wenn es die letzte Möglichkeit ist, muss man sie nutzen, auch wenn der positive Verlauf nicht gewiss ist.

  • Die gleiche RP die gestern noch geschrieben hat, dass die regionalen Investoren den FCK gerettet haben und eine Einigung mit Quattrex erzielt wurde?


    Nunja, mal abwarten...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich halte die zwei konkurrierenden Angebote für mehr als dumm. Sie sind das Resultat von uneinig ARs, die es nicht geschafft haben ihre internen Gräben zu überwinden und beide Kapitalgeber in das 4 S Modell zu integrieren. Und daran sind alle auf Seiten des FCK schuld! Es ist widerlich und eigentlich nur unbeschreiblich inkompetent!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die gleiche RP die gestern noch geschrieben hat, dass die regionalen Investoren den FCK gerettet haben und eine Einigung mit Quattrex erzielt wurde?


    Nunja, mal abwarten...

    Nein, die RP hat gestern schon geschrieben, dass es sich Quattrex noch überlegt. Das swr hat von einer Einigung berichtet.

  • Nein, die RP hat gestern schon geschrieben, dass es sich Quattrex noch überlegt. Das swr hat von einer Einigung berichtet.

    Ohman, komm bei den stündlichen Wasserstandsmeldungen nicht mehr mit, sorry. :autsch:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Typen sollen sich morgen auf Ihrer Sitzung endlich zusammenreißen, dann muss halt der Becca akzeptiert werden, wenn es die letzte Patrone ist.

    wollt ihr die zusammenhänge nicht erkennen.
    morgen steht ein beschlussfähiges treffen des beirats an und dieses treffen könnte nachhaltige konsequenzen für banf nach sich ziehen.


    da baut man doch einen tag davor mal ordentlich druck auf,um vorab aus der schusslinie zu geraten.die sache liese sich natürlich auch

    anders lösen,wenn man mit der beiratsmehrheit,sein handeln nochmal überdenkt.

  • Und nicht vergessen an den Mios von Quattrex hängen Lt Medien auch die weiteren Zusagen von Lagadere ab... dh die eine Seite muss morgen mindestens weitere 2,5 m€ für die nächste Saison präsentieren. Ich glaube daran nicht mehr.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)