Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • Sonny

    Dann muss man das aber auch kommunizieren und nicht mit falschen Zahlen arbeiten. Ich stehe immernoch zu den Aussagen unserer kurzen Debatte.

    Wenn ich Transparenz und Ehrlichkeit postuliere, dann muss ich das selbst auch so praktizieren. Alles Andere ist unseriös.

    Also an Transparenz mangelt es ja wohl nicht. Man wird zeitnah informiert von allen Lagern :ironie:

  • wenn plötzlich doch noch sportlich abgestiegen wird...


    Hinweis: ich bin ein absoluter Gegner einer ungeplanten/geplanten Insolvenz

  • Liittig hätte vor kurzem noch posaunt die Lizenz sei zu 99% sicher.

    Dem scheint,nachdem was man von Swr,Kicker oder anderen Medien so hört,nicht so zu sein.


    Stand jetzt gibt es nur den Becca, der die Insolvenz verhindern kann.

    Wer die Kapelle bezahlt,bestimmt die Musik,warum sollte das hier anders sein.


    Aufsichts-und Beiräte sind austauschbar bzw. abwählbar, mich stört an dem ganzen zunächst nur das Verbleiben von Bader mit seinen bisherigen Fehlgriffen auf Trainerbank und Kader.


    Wie sagt unsere Mutti, die Lage ist alternativlos.


    Alternative wäre in 2 Wochen das letzte Profispiel auf dem Betze zu sehen

  • man lässt sich dann für 25 kk € in 5 jahren,die nicht mal unser strukturelles defizit abdecken

    die eier abschneiden.


    die lage müsste nicht alternativlos sein,wenn nicht andere optionen über den beirat blockiert

    worden wären.

  • man lässt sich dann für 25 kk € in 5 jahren,die nicht mal unser strukturelles defizit abdecken

    die eier abschneiden.


    die lage müsste nicht alternativlos sein,wenn nicht andere optionen über den beirat blockiert

    worden wären.

    Was waren die Alternativen und wie kommst du darauf das der Beirat die Blockiert hat? Bitte mit Quelle. Auch die Option mit dem Russen war nur ein gerücht das von allen Seiten dementiert worden ist. Aber niemand hat ne quelle nur Hörensagen. Also schieß mal los

  • Der Russe der sich nicht an Absprachen hält und nach seinem Gusto keine Gehälter zahlt, dürfte wohl fast noch mehr Einfluss haben wollen.. Da traue ich Becca wesentlich leisere Töne aus dem Hintergrund zu.

    Welche Motivation kann ein Herr Becca und auch ein Buchholz haben mit Bader langfristig arbeiten zu wollen. Welche?

    Die haben doch die Farce rund um Frontzeck auch mit bekommen. Das Alleine mit Baders Vita bei seinen Ex Arbeitgebern reicht doch aus, um festzustellen dass er kein guter seines Fachs ist...


    Ich verstehe es einfach nicht....!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl bei der Sache.Mal gespannt wo das endet,wenn erst mal mehr Zeit vergangen ist.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!