Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • hoffentlich gehen dann alle die eine Insolvenz vorziehen sich demnächst die Oberligaspiele ansehen.


    Mir gefällt die Sache auch nicht,aber es scheint die allerletzte Patrone zu sein, und wie schon geschrieben, wer das Orchester zahlt , bestimmt die Musik.


    Hätte ich die Millionen,würde ich ähnliches fordern.Nicht unbedingt Littig, am besten alle in diesem zerstrittenen Sch.....haufen,denn zur Ruhe kommen wird diese Konstellation nie.


    Ich gucke mir keine Oberligaspiele mit Saaaschaa H auf der Bank an

  • ...

    Wenn er wirklich so ein glühender FCK-Fan wäre,könnte er doch sagen wir mal 50 Millionen an den FCK spenden,ohne Bedingungen zu stellen. ...

    Ständig wird von irgend jemandem behauptet, dass Becca ein FCK Fan wäre. Nur - nirgend wo habe ich das einmal belastbar gelesen/gesehen/gehört!


    Der Mann hat Interessen in KL und deswegen muss nicht daraus geschlussfolgert werden, dass er primäres Interesse am FCK hat! Er braucht den FCK teilweise um seine eigentlichen Interessen schneller und preiswerter umsetzen zu können.



    @ Lautern1967


    Du willst also Musik hören und die Umstände wie Du dazu kommst sind Dir egal! Glückwunsch dazu! Hauptsache Musik!

  • Es ist ja allgemein bekannt, dass es um den FCK schlecht steht, aber dass die letzte Patrone tatsächlich die ist, sich einem Erpresser auszuliefern, ist unfassbar. Ich kenne Herrn Littig nicht und weiß auch nicht , was er verbrochen hat, dass Becca seinen Rücktritt fordert, aber er ist gewähltes Mitglied des AR und nur das zählt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • es ist doch noch gar nicht bewiesen,dass becca die entlassung gefordert hat

    vielleicht wird er ja aus einer anderen ecke nur dazu benutzt, um einen widersacher

    zu entfernen.

  • ... Ich kenne Herrn Littig nicht und weiß auch nicht , was er verbrochen hat, dass Becca seinen Rücktritt fordert, aber er ist gewähltes Mitglied des AR und nur das zählt.

    Er ist der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Stadtrat der Stadt KL und somit direkter Gegenspieler von SPD-Weichel. Er weiß direkt was Weichsel ausklungelt und steht dem und in der Folge Becca direkt im Weg!

  • Nur weil Toppmöller den Becca berät heißt es nicht automatisch dass Becca ein eingefleischter FCK Fan ist. Ich habe es auch noch nirgendwo gehört außer dass er sportbegeistert ist.

  • Er ist der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Stadtrat der Stadt KL und somit direkter Gegenspieler von SPD-Weichel. Er weiß direkt was Weichsel ausklungelt und steht dem und in der Folge Becca direkt im Weg!

    Da stellt sich dann aber die Frage, was Weichel ausgeküngelt hat. Wenn was dran ist, dass es Becca nur um die Grundstücke geht, hat Littig erst recht keinen Grund zurück zu treten. Nur um dem FCK zu helfen, kann es dann ja nicht sein.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

  • Wenn er großer FCK-Fan und gleichzeitig Milliardär wäre, dann hätte er auch die Brust übernehmen können als Top12 sie für unter ner Million gekriegt hat, oder mal ne Summe X als normaler Sponsor investieren. Aber nein, soviel Fan ist man dann ja doch nicht...


    Ich bleibe dabei, jede Privatperson, die als Investor in diesen Kreisen auftritt , ist ein egozentrischer Arsch mit Geltungssucht und Minderwertigkeitskomplexen. Egal wie erfolgreich jemand im Beruf sein mag. Sie wollen Macht, sie wollen sich ihren Verein kaufen und sich zum Herrscher stilisieren lassen. Kühne, Ismaik, Pomarenkov und so weiter - das gilt für sie alle!


    Da muss ich ja fast schon Hopp und RB in Schutz nehmen. RB hat wenigstens nie behauptet, dass es ihnen um den Fußball geht und H. Hopp, naja, er ist privat ja wohl wirklich kein Arschloch, von daher unterstell ich ihm mal nicht die Niederträchtigkeit eines Ismaik...

  • ich möchte den FCK mittelfristig wieder dort sehen wo er hingehört, und nicht auf einem Bauernacker in Lotte oder in einem regionalen Verbandspokal.

    Bader`s Ankündigung, wir haben keine adäquate Kohle, also gehen wir mit einer "jungen" Mannschaft in die neue Runde und schrauben die Erwartungen runter, wird mit diesem Trainer im Abstieg enden, wenn sie dort oben irgendwo die Kohle für die Lizenz zusammengekratzt bekommen.


    Es gibt keinen anderen Weg als den des Investors und es wird niemals jemand kommen, der keine Forderungen stellt.


    Da Jahre vertrödelt wurden , jeder der halbwegs gerade aus laufen konnte verscherbelt werden musste, Fremdkapital zu hohen Zinsen aufgenommen wurde, Provinzpolitiker und andere Egomanen sich einmischten, die ihr Geld mit Werbebanden bei anderen Mannschaften verdienen, stehen wir nun mit dem Rücken zu Wand.

    Die Alternative ist abzulehnen und in die Insolvenz zu gehen, oder nächste Woche einen "seriöseren" Investor vorzustellen.


    Danke für die Glückwünsche, aber das ist meine Meinung , verstehe aber auch Deine Haltung.