Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • Wir reden in dem Zusammenhang lediglich über einen Kredit, der ja, wie allgemein üblich, mit Zinsen zurückzuzahlen ist. Daraus schon ein Anrecht auf Mitbestimmung auf Führungsebene ableiten zu wollen, halte ich, mit Verlaub, für lächerlich.

    Jetzt hat man die Chance zu beweisen, wie es um die artikulierte Geschlossenheit bestellt ist.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Der Kredit soll wohl zusätzlich zu dem Eigenkapital gewährt werden um kurzfristig die Lizenz zu sichern. Später sollen dann 25 Mio Eigenkapital dazu kommen,


    BILD kennt die Zahlen und Bedingungen, zu denen er Lautern retten will. Der Bauunternehmer gibt direkt drei Millionen Euro als Darlehen zum Erhalt der Lizenz. Außerdem folgen in den nächsten fünf Jahren 25 Millionen Euro an Investitionen für die sportliche Entwicklung. Außerdem möchte Becca mit den Leuten weiterarbeiten, mit denen er das Konzept gemeinsam erarbeitet hat

  • Kann mir bitte jemand verraten, woher diese Regenbogenpresse (sollte das stimmen), jetzt schon wieder so schnell diese Details her hat?

    Nichts dazugelernt.

    Es passiert relativ selten, aber so langsam fehlen mir die Worte.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • also ich weiss mittlerweile echt nicht was ich von diesem Becca halten soll. Laut kicker klingt das eher weniger gut. Becca will Bader halten (das macht mir Angst), Littig (zu dem kann ich nichts sagen, da ich den Mann nicht wirklich kenne) soll bis Montag zurücktreten sonst ist das das Angebot hinfällig. Irgendwie habe ich den Eindruck das Becca zuviel Einfluss für recht wenig Geld fordert. Ehrlich gesagt habe ich bei diesem Luxmeburger kein gutes Gefühl.

  • Warum gab's die wohl?

    Könnte es sein, dass er der Bauer auf dem Schachbrett ist, die anderen lediglich ihren Hintern retten wollen oder steht der Verein tatsächlich über Personen (solange man selbst nicht betroffen ist) ?

    Ist es vernünftig eine strategische Partnerschaft mit einer Erpressung zu beginnen?

    Fragen über Fragen

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz