Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • Currywurst


    Da gebe ich dir recht.


    Trotzdem würde ich von diesem Investor die Finger weglassen. Das wird nämlich nicht gut enden

  • ich befürchtete, dass Herr Becca Forderungen stellt, die "unverständlich" für uns sind, Herr Littig muss bis Montag zurücktreten ? Das ist schon sehr, sehr heftig ! Herr Bader muss bleiben !? Wegen mir soll der sich als "Büroleiter" betätigen, aber auf keinen Fall mehr Als Geschäftsführer "Sport", das hat er noch nie und nirgends "gut" gemacht !


    Wenn eine Unterstützung von Klaus Toppmöller gefordert worden wäre u. ein "Manager" von Herrn Becca beim 1.FCK installiert worden wäre, hätten wir das wohl noch akzeptieren können oder Dino Toppm. als neuer Trainer ?


    Zufriedenheit sieht anders aus.

  • Diese Scharlatane (was ich gerne schreiben würde wäre u.U. strafbar) appellieren an die Presse - und sie selbst?


    Und dann opfern sie einen Kollegen weil sie der Erpressung eines Kreditgebers nachgeben. Vielleicht ist es aber auch die Idee von den Abgesanden des FCK gewesen.


    Diese Herrn ... nein Abschaum schreibe ich aus oben genanntem Grund auch nicht.


    Sollen sie machen - mein Interesse an dieser Chaos GmbH & Co.KG bleibt noch ein wenig bestehen, aber das war es auch schon.

  • Die Vereinsführung wurde demokratisch auf der Mitgliederversammlung gewählt. Danach hat sich auch Herr Becca zu richten. Ich halte es für äussert bedenklich, wenn er nun versucht diese demokratischen Strukturen zu unterlaufen um seine bevorzugten Verhandlungspartner zu stärken.

    Damit bringt er lediglich zum Ausdruck, dass ihm Volkes Stimme völlig egal ist.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Das Problem meiner Meinung nach ist:

    der Verein wird sich auf Gedeih und Verderb den Launen des "Investors" aussetzen. Zumal wenn Bader in Amt und Würden bleiben soll, dann kann man das Invest komplett vergessen, da Bader auch dies verbrennen würde.

    Dann gehe ich lieber ohne Investor kaputt und bin dabei "unabhängig".

    Wie gesagt, mich überzeugt dieser Becca nicht.

  • Tja, wie schrieb ich: "Der Herr Becca ist bestimmt nicht zu seinen Milliarden gekommen weil er ein netter Kerl ist."


    Nun, der Herr Becca ist jetzt zuerst einmal nicht "der Investor"! Zunächst ist er lediglich ein weiterer Kreditgeber (anscheinend haben wir davon noch nicht genug), der eventuell zum Investor wird, wenn seine erste Erpressung (vielleicht nur ein Versuchsballon was möglich ist) durch geht!


    Der will Grund und Boden - und das möglichst schnell und billig. Der FCK ... ja, da ist noch etwas ...