@ Lautern1967
Zuerst einmal, mir würde es auch viel besser gefallen, wenn der FCK um internationale Plätze mitspielen würde. Aber dem ist eben nicht so.
Aber der FCK spielt genau dort wo er momentan hingehört! Die 3.Liga hat sich der FCK durch sein Agieren die letzten Jahre über mehr als redlich verdient! Und ich finde dieses "da wo der FCK hingehört", gepaart mit dem Blick nach oben, mehr als nur schlecht!
Becca ist kein Investor! Wäre er das, dann bräuchte der FCK nicht mehr um die Lizenz bangen. Becca ist Geschäftsmann und seine Geschäfte liegen bestimmt ni9cht im Bereich Fußball, geschweige denn FCK!
edit:
Ich drücke mich einmal ganz vorsichtig aus: Ist es nicht merkwürdig, dass gerade der wirklich messbare Herr Bader gehalten werden soll? Der Herr Bader, der die Mannschaft verantwortlich zusammen gestellt hat. Der, der verantwortlich für die Trainer zeichnet.
Wer würde zuerst einmal gewinnen, wenn die Informationen die wir haben, zutreffen? Die Stadt KL und Herr Weichel.
Und - ohne dass ich irgend wem, irgend etwas unterstellen möchte - war der Herr Becca nicht schon des öfteren in der Schlagzeilen (ohne dass etwas zu beweisen war) wegen des Verdachts der Bestechung. Wie geschrieben, ich will niemandem etwas unterstellen, ich registriere lediglich!