Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • @ Lautern1967


    Zuerst einmal, mir würde es auch viel besser gefallen, wenn der FCK um internationale Plätze mitspielen würde. Aber dem ist eben nicht so.


    Aber der FCK spielt genau dort wo er momentan hingehört! Die 3.Liga hat sich der FCK durch sein Agieren die letzten Jahre über mehr als redlich verdient! Und ich finde dieses "da wo der FCK hingehört", gepaart mit dem Blick nach oben, mehr als nur schlecht!


    Becca ist kein Investor! Wäre er das, dann bräuchte der FCK nicht mehr um die Lizenz bangen. Becca ist Geschäftsmann und seine Geschäfte liegen bestimmt ni9cht im Bereich Fußball, geschweige denn FCK!



    edit:

    Ich drücke mich einmal ganz vorsichtig aus: Ist es nicht merkwürdig, dass gerade der wirklich messbare Herr Bader gehalten werden soll? Der Herr Bader, der die Mannschaft verantwortlich zusammen gestellt hat. Der, der verantwortlich für die Trainer zeichnet.


    Wer würde zuerst einmal gewinnen, wenn die Informationen die wir haben, zutreffen? Die Stadt KL und Herr Weichel.


    Und - ohne dass ich irgend wem, irgend etwas unterstellen möchte - war der Herr Becca nicht schon des öfteren in der Schlagzeilen (ohne dass etwas zu beweisen war) wegen des Verdachts der Bestechung. Wie geschrieben, ich will niemandem etwas unterstellen, ich registriere lediglich!

  • Wie oft sagten wir das mit der nächsten Saison ? :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dieser Herr Becca kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst. In meinen Augen ist das ein knausriger Geizkragen.Dagobert Duck 2.0

    Wenn er wirklich so ein glühender FCK-Fan wäre,könnte er doch sagen wir mal 50 Millionen an den FCK spenden,ohne Bedingungen zu stellen.Das wäre für ihn so,als würde ich einem Bettler nen Euro spenden.Aber manche bekommen eben den Hals nicht voll genug.

    Wäre ich Milliardär,wurde es mir auf jeden fall auf ein paar Millionen nicht ankommen,wenn ich damit meinen Herzensverein retten könnte.

    Wow... das kann unmöglich dein Ernst sein...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!