Trekkie00: Sorry aber weiter wie bisher ist in meinen Augen absolut kein Konzept. Ich kann nur dann auf Kontinuität setzen wenn ich wenigstens Ansätze von Besserung erkennen kann. Alle sportlich in der Verantwortung stehenden Personen haben jedoch so dermassen eindrucksvoll bewiesen, dass sie es nicht können, daher muss man zum Wohl des Vereins handeln und diese Leute auswechseln.
Das Risiko ist vollkommen vertretbar, denn machen wir uns bitte nichts vor, es geht sportlich einfach gar nicht mehr schlechter...
Ich denke zudem, dass niemand bei SH anklopfen wird ob er denn Lust hat ein anderes Dritt- oder gar Zweitligateam zu coachen. Er hat in seiner Zeit hier taktisch zu viel verkehrt gemacht und bereits zum jetzigen Zeitpunkt muss er in weiten Teilen einräumen die Mannschaft nicht (mehr) zu erreichen, er sieht sich statt dessen als Moderator und glaubt, dass die Spieler sich selber motivieren müssen, das ist in meinen Augen ebenfalls kein Konzept und genau so sieht das was auf dem Platz passiert dann eben auch aus....