Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • Irgendwie macht mich das etwas nervös,daß noch Verhandlungen laufen,und noch nix fix ist.Was ist,wenn die Verhandlungen scheitern,und die ihr Angebot zurückziehen?.Dann hat man voll die Arschkarte gezogen und schaut dumm aus der Wäsche.Becca weg und Investoren weg. Dann gute Nacht FCK.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Folgender Artikel soll wohl so in der Rheinpfalz stehen :

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • So so, beim FCK kostet also eine Aktie 32 €. Der aktuelle Wert von Borussia Dortmund liegt bei 8,80 €. Nun darf sich jeder mal selbst ausrechnen, was für eine Mondbewertung die 120 Millionen sind.

  • So so, beim FCK kostet also eine Aktie 32 €. Der aktuelle Wert von Borussia Dortmund liegt bei 8,80 €. Nun darf sich jeder mal selbst ausrechnen, was für eine Mondbewertung die 120 Millionen sind.

    Dieser Vergleich ist so hanebüchen, da er nichts über den Gesamtwert des Unternehmens aussagt sondern nur über die Stückelung der Aktien. Laut deiner Theorie wäre Dortmund also 8,80/32 * 120 mio = 33 mio also nur 33 mio Euro wert. Das wäre aber nur der Fall wenn sie von genau der gleichen Anzahl an Aktien ausgehen, was definitiv nicht der Fall ist.

  • Ich stelle mir langsam ernsthaft und besorgt die Frage, wozu man einen Pressesprecher hat. Absprachen in der öffentlichen Kommunikation können nicht stattfinden, wenn alle 10 min ein anderer ein Interview gibt.

    Ist es tatsächlich so schwierig, dass einfach alle mal mal die Klappe halten und sich um ihren Job kümmern? Die Zeit für diese Interviews haben die eigentlich gar nicht. Und komme mir jetzt bitte niemand und verweise auf die aktuelle Besetzung dieser Position. Das ist sein Job und den soll er angemessen verrichten. Genauso wie man das von Mannschaft, Trainer und Gremien erwartet. Kommunikation nach aussen darf nur noch über diesen einen Kanal stattfinden.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz