wer will den ausschließen,dass dieser hr.stillger nicht instrumentalisiert ist
Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren
-
-
Littig und Buck sind die einzigen die da oben für Burgfrieden appelliert haben. Von der BBBK Fraktion kam öffentlich darüber gar nix, stattdessen wird weiter mit Giftpfeilen geschossen bis der Verein komplett untergeht.
-
Goftpfeilen? seit Montag ist es ziemlich ruhig
-
Das kann keiner. Aber selbst die Mitglieder werden schon sehr lange instrumentalisiert und lassen das auch zu.
Machen wir deswegen den Laden dicht?
An irgendwelchen Informationen und Berechnungen muss man seine Entscheidungen ja ausrichten,sonst hast du Stillstand und Handlungsunfähigkeit.
Das grösste Problem sehe ich im Moment darin, dass wir die Zeit nicht haben um eine ausserordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen. Nur so wäre es auf demokratischem Wege möglich festzulegen, ob der Verein bereit wäre über seinen Schatten zu springen und dieses Opfer zu bringen oder auch nicht (inkl aller möglichen Konsequenzen).
-
Goftpfeilen? seit Montag ist es ziemlich ruhig
Ruhig???Wer gibt denn der Bild weiter fleißig Infos um Unruhe zu stiften?
-
Ruhig???Wer gibt denn der Bild weiter fleißig Infos um Unruhe zu stiften?
Ich wollte es grad sagen. Banf & Buchholz schießen seit fast 2 Wochen täglich über die Medien und versuchen zu steuern. Bis Montag „für Becca“ und seit Dienstag „gegen die Gruppe von Littig“.
-
Hmm, das überrascht mich jetzt schon. Ich hätte viel Geld verwettet, dass Ritters mit dabei sind. Wenn das alles stimmt, was die BILD wieder schreibt.
-
LauternFan25 sorry lese keine Bild.
-
LauternFan25 sorry lese keine Bild.
Das ist ein grandioses Beispiel wo das Problem der heutigen Zeit liegt. Nicht persönlich nehmen...
-
In wie fern? die Bild ist Dreck wieso sollte ich diese Zeitung lesen? das letzte mal und das einzige mal als ich sie gekauft habe wurde bekannt gegeben das Rehagel neuer FCK Trainer ist.
Das heißt das sich Buchholz und Co bei mir auf Granit beißen, da ich diesen misst nicht lese. Außer verlinkte posts hier