Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • Das Schlimme ist, dass wir heute nicht nur Werte eingebüsst haben, sondern gleichzeitig auch (zu) viele Mitglieder/Freunde die über Jahrzehnte Seite an Seite für diesen Verein eingestanden haben.

    Wie hoch der Preis tatsächlich war, wird man sehen. Vielleicht war er ZU hoch.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Das Schlimme ist, dass wir heute nicht nur Werte eingebüsst haben, sondern gleichzeitig auch (zu) viele Mitglieder/Freunde die über Jahrzehnte Seite an Seite für diesen Verein eingestanden haben.

    Wie hoch der Preis tatsächlich war, wird man sehen. Vielleicht war er ZU hoch.

    Wir haben Werte heute eingebüßt? Durch das Auftreten unserer Fans und das dilettantische Auftreten der Vereinsführung haben wir diese sogenannten Werte schon lange verloren. Nenne mir mal 3 Werte?

  • Wir haben Werte heute eingebüßt? Durch das Auftreten unserer Fans und das dilettantische Auftreten der Vereinsführung haben wir diese sogenannten Werte schon lange verloren. Nenne mir mal 3 Werte?

    Schade, dass du die Werte unseres Vereins nicht kennst.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Wer es ernst meint den FCK zu unterstützen, findet auch so einen Weg. Im ViersäulenModell. Als Kreditgeber für Transfers oder als Investor am Föhnerhof. Oder als Kombi mit Beteiligung an Transfers, die aus dem Fröhnerhof entstehen. Gab es alles schon, darf man gern auch bei uns machen.


    Also: Der Weg ist frei ausserhalb von Eitelkeiten. Und kann auch ein Investment mit Rendite sein.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Ja, aber ich kann jeden verstehen der es nicht tut. Er muss ja damit rechnen, dass Becca ihn genau so erpresst und rauskickt bzw das jeder nach seiner Pfeiffe tanzen muss.

    Ich würde als Firma da jetzt ehrlich gesagt auch weder investieren noch Sponsor werden. Und aus dem Grund hab ich als Person auch keinen Cent in Kapilendo oder Anleihe investiert.


    Ich geh mal davon aus, dass jetzt auch Layenberger geht...

  • Nein. Noch nicht. Wie das aussieht, wenn der Kredit, wie angedacht, in Eigenkapital umgewandelt wird, muss man abwarten. Eigentlich geht das dann auch nicht, da es sich nur um 2,6 Mio € handeln soll.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz