Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • kein markenbotschafter.

    folgerichtig, chapeau! welche werte soll er auch vermitteln? es gibt keine mehr. jedenfalls nicht bei dieser führung.

  • Endlich sagt es einer mit Insider wissen ....

    Andere werden da ja eher in die Mecker Ecke gestellt

    Er unterstreicht auch ganz klar, warum ich Klatt keinen mm mehr traue!

    Egal wie es weitergeht- Banf darf im Herbst nicht entlastet werden .

    Er gehört weg.

    Das mit den GFs wird Becca regeln.

    Mir ist wieder schlagartig übel!

    Jeder Kritiker wird entsorgt- nehmt nie wieder Walters Werte in den Mund AR und GF!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Buck schreibt:

    "Becca hat bis jetzt nur eine Absichtserklärung gegeben"


    Das ist mir natürlich klar,

    Becca wird erst unterzeichnen, wenn der Vertrag über den Grundstückskauf mit der Stadt unterzeichnet ist.

    Es geht ihm doch nur um den Gewinn, den er daraus in Zukunft erlösen kann, doch nicht um den Verein.

    Mit dem ist kein Staat und schon gar kein Gewinn in absehbarer Zeit zu machen.

    Man muss sich klar machen: Becca ist ein harter Geschäftsmann, sonst kommst du auch zu keinem Vermögen.

    Und gibt es mit der Stadt keinen Deal, der ihm behagt, wird es auch keinen Deal mit dem FCK geben.

  • Also mir wird oben im Beitrag nichts angezeigt. Was soll buck denn gesagt haben

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Buck hat man einfach abgesägt.Hier wird mal wieder deutlich wie die da oben mit Menschen umgehen denen der FCK wirklich am Herzen liegt.Ich denke Layenberger wird leider der Nächste sein.

  • Beleidigte Leberwürste treten immer nach, hat auch keinen Stil der Herr Buck.

    Bei dieser Größenordnung von Geschäften hätte er eh nichts verloren,

    aus dem sportlichen ist er schon lange draussen, hätte vielleicht ein paar

    Versicherungen verkaufen können. Diese Art Menschen (Versicherungsvertreter/Vermögensberater) wird wohl jeder der hier liest selbst einschätzen können.

    Auch nicht besser als Becca, nur eben ein kleiner beleidigter Fisch. In einer Firma geht es immer nur um Profit, nichts anderes ist die KgAg


    Wenn die regionalen soviel Potenzial hätten, dann hätten Sie den Laden schon vor Jahren übernehmen können, hat Sie aber auch nicht weiter interessiert.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Genau so sieht es aus. Ich gehe noch weiter... Ich gehe davon aus, dass der "Deal" so aussehen wird, dass Becca die vertraglichen Konditionen aufdrücken wird. Und zwar so, dass er immer als Gewinner raus kommt. Diese Risiken lässt er sich allesamt absichern.

  • Becca lag jahrelang in Lauerstellung.