Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • Vermutlich läuft das wieder auf die Unsicherheiten bei der Absichtserklärung der Lokalen hinaus.

    ich bin sicher dass war reine auslegungssache der handelnden,die man dem volk da vermittelt hat.

    bis jetzt ist über das weitere investitionsvolumen von becca nix bekannt oder überhaupt fixiert.

  • ich habe keine Pfunde in einem der Sponsoren und das Wichtigste ist: Der FCK muss überleben.

    Ich habe trotzdem ein Probelm: Quattrex bekommt 8,5% PLUS einen Anteil an TV-Geldern.

    Das ist ein gigantischer Profit in einer Zeit in der Otto-Normalverbraucher über 3 % sehr glücklich ist. Gleichzeitig ist ein (einer) der reichsten Männer vopn Luxemburg - Milliardär - bei uns eingestiegen. Welchen Profit seines Kapitals hat der, wenn er der Quattrex Geschichte zustimmt? Was will der wirklich?

    Naja - bisher ist von ihm kein Geld geflossen, lediglich Kreditzusagen und erzwungene Peronalpolitik.

    Der Schwabe würde sagen, das hat ein Geschmäckle

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • LauternFan25

    Vorausgesetzt es sind Lügen, wird das herauskommen. Man muss eben sehr genau hinschauen. Die erste Regel bei Lügen ist diese immer möglichst einfach zu halten. Je komplizierter das Lügenkonstrukt ist, umso wahrscheinlicher ist es, dass man Fehler macht. Widersprüche und Ungereimtheiten sind ja schon aufgetreten. Auch diese müssen erklärt werden. Richtig interessant wird das dann, wenn dann bei einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung unerwartete Fragen gestellt werden und diese ohne Vorbereitung beantwortet werden müssen. Bei der Komplexität, die das Thema mittlerweile hat, sollte da das ein oder andere Kartenhaus zusammenbrechen. Man muss nur die richtigen Fragen stellen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Kann ehrlich. Das was da im kicker steht hat mich mit offenem Mund zurückgelassen. Diese Bedingungen sind eine absolute Unverschämtheit. Das ist Wucher. Man hätte definitv die regionalen Investoren nehmen müssen.


    Geil auch, dass zu den 25 Millionen nix schriftlich fixiert wurde. Das ist sowas von lächerlich. Die haben sich richtig schön über den Tisch ziehen lassen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Kann ehrlich. Das was da im kicker steht hat mich mit offenem Mund zurückgelassen. Diese Bedingungen sind eine absolute Unverschämtheit. Das ist Wucher. Man hätte definitv die regionalen Investoren nehmen müssen.


    Geil auch, dass zu den 25 Millionen nix schriftlich fixiert wurde. Das ist sowas von lächerlich. Die haben sich richtig schön über den Tisch ziehen lassen.

    Vor allem auch das andere Angebot so schön schlecht dastehen lassen und den Becca Deal zum Himmel gelobt.

  • Die regionalen Investoren die die 3 Millionen nicht zusammengekratzt bekamen? Ein tolles Angebot.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • ich habe eine einfache Frage:

    Wieviele Prozent Zinsen bekommt ihr?

    Was würdet ihr von 8,5% Zinsen halten?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie