Hildmann glaubt felsenfest an seinen Traumjob

  • Der Wille, das Gras fressen, das sind heute Grundtugenden. Und da hapert es doch bei uns schon...

    und genau dass ist es,was ich kritisiere.


    ein schad zum beispiel,der beackert die seite wenn man ihn lässt,noch in der 90 min.

    er ist ganz sicher nicht der topverteidiger,aber er zeigt dass er bereit ist,alles zu geben.


    von dieser sorte spieler haben wir viel zu wenige und dass schon seit jahren.dick,bellinghausen

    rodney,amedick, dass waren die letzten denen man das wollen auch abgekauft hat.

  • Nein, Nein und nochmals Nein, der Knabe wird niemals Erfolg haben. Wenn er sich nur ein einziges Mal alle seine Partien hintereinander reingezogen hat, dann kann er seine "Analyse" nehmen und in die Tonne kloppen.

    Die haben sich die zu 99% grausamen Darbietungen entweder gemeinsam schöngeredet oder schön gesoffen, diese Aussagen sind eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht jedes zahlenden Zuschauers. Fakt ist wir haben die komplette Saison einen ganz schlechten Fußball gespielt und zwar ohne Wenn und Aber!

    Nach dieser "Analyse" braucht es lediglich einen Top Stürmer, dann passt der Rest, was für ein vollkommener Schwachsinn!


    Kein Wort zu mangelhaftem Spielaufbau, Konzeptlosigkeit wenn man gezwungen ist das Spiel zu machen, fehlender Schnelligkeit, technischen Unzulänglichkeiten, taktischen Fehlern. Klar, alles die Fans und die Wahnsinnserwartungen, immer das gleich beim FCK, man kann nicht in Ruhe "arbeiten"!

    Mich würde stark interessieren an was da gearbeitet wird und warum nichts davon umgesetzt wird, bzw. nicht davon zu sehen ist!


    Ich brauch nur einen Satz zu lesen wie "wir hängen den Planungen hinterher"... und wieder einmal wird dem möglichen Misserfolgsfall konsequent Vorschub geleistet. Wenn es nicht klappt, sind es eben die zu späten Planungen gewesen, dicht gefolgt von den jungen Spielern, ich hätte als SH noch kurz eingebaut, dass die zweite Saison für die immer die schwerste ist, wegen Konstanz und so.....

    Die Sülze mit.. ich gehe immer noch saugerne da hoch kann er sich sparen, vielleicht wird er vom FC Bayern und noch fünfzehn Zweitligisten heiss umworben und fährt nach dem Gastspiel des FCB direkt mit denen zurück, man was können wir froh sein, dass er sich das hier gibt, Danke Coach 1000 Dank... by the way.. wenn man mitansehen musste was die 1. Mannschaft in WÜ verzapft hat sind die Nachwuchsspieler zwingend ein Thema . Sie können nämlich ohne jeden Druck 3. Liga Luft schnuppern aber SH glaubt daran, dass die Mädels seiner 1. schon jetzt die Konzentration voll auf Meppen gelegt haben... träum weiter!


    Er soll aufhören so einen belanglosen Mist zu erzählen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Hildmann war anfangs offen und ehrlich, hatte vieles kritisch angesprochen. Mittlerweile sucht er aber nur noch nach Alibis und Ausreden. Man kann ihn echt nicht mehr ernst nehmen.

  • Wir spielen schon seit 2006 unansehnlichen Fussball,mit Ausnahme des Aufstiegsjahres und der 1.Saison Bundesliga. Alles andere war entweder zu taktisch geprägt oder eben grauenhaft. Es kann ja nicht immer am Trainer liegen. Wir haben eine Fluktuation die spottet jeder Beschreibung. Es wird Zeit das Konstante im Verein groß geschrieben wird und beim Trainer sollte man damit anfangen.

  • wenn die dinger die ins seitenaus oder 20m neben dass tor gekloppt werden dazu

    zählen,dann hat so eine statistik natürlich ihre berechtigung

    Aber diese Statistik ist doch nicht vom FCK. Woher weißt du denn, welche "Torschüsse" gezählt wurden?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wir spielen schon seit 2006 unansehnlichen Fussball,mit Ausnahme des Aufstiegsjahres und der 1.Saison Bundesliga. Alles andere war entweder zu taktisch geprägt oder eben grauenhaft. Es kann ja nicht immer am Trainer liegen. Wir haben eine Fluktuation die spottet jeder Beschreibung. Es wird Zeit das Konstante im Verein groß geschrieben wird und beim Trainer sollte man damit anfangen.

    du hast irgendwie Recht, es liegt an den sportlichen Leitern, die diese Trainerpfeiffen einstellen und teils mit längerfristigen Verträgen ausstatten. Nicht an den Trainern selbst, die gerne die Verträge mitnehmen, weil sie sonst nicht mehr kriegen oder vor kurzem woanders gefeuert wurden .

    Keiner der in diesem Zeitraum hier trainierte, hatte im Anschluss irgendwo Erfolg, die einzige Ausnahme was Foda, der beim Sonnenkönig in Ungnade viel und leider gegen Hoffenheim in die Reli musste . Manche haben ihre Unfähigkeit vor Ihrer Verpflichtung bereits eindrucksvoll bewiesen, auch unser jetziger Übungsleiter hat bis dato nicht wirklich eine Referenz.

    Diese Trainer dürfen dann nach einer verkorksten Saison am Kader für die Folgesaison mitbasteln, bis sie dann früher oder später wegen Misserfolg in der ersten Folgesaisonhälfte rausgeschmissen werden, oder gar so lange weiterwerkeln, bis die Lage völlig eskaliert (siehe Frontzeck in Haching).


    Das ist die Teufelsspirale, in der wir seit Jahren stecken, und die sich weiter fortzusetzen scheint