Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • Also haben wir mit Becca & den "Stuttgarter Kredithaien and Friends" nun wieder reichlich Fremdkapital gesichert. Wenn der Luxemburger Wonneproppen dann seine Investitionszusagen vergisst ist der Verein Geschichte, die Stadt ist in Sachen Stadion nicht mehr an der Vorverkaufsdeal mit dem Verein gebunden und "Jabba the Lux" kann den Berg da oben fürn Appel und ein Ei schlucken um darauf (was auch immer) zu bauen.

    Herr, lass Abend werden. Wenn Top12 jetzt Fackeln und Mistgabeln ins Angebot nimmt, könnte das der Verkaufsrenner werden :^^::ironie:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • doch ich bin überrascht,wie es die person wüst geschafft hat,die mitglieder so hinters licht zu führen.

    ich denke eher vor dem Hintergrund einer möglichen Insolvenz durch die Hürde Quattrex hat er oder Kind sich nun anders entschieden


    Für Wüst wäre ein insolventer FCK ein Drama


    Er hat das Herz eigentlich am rechten Fleck

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Für mich war es das eigentlich mit "meinem FCK" ich werde mir aber noch ein paar Tage Bedenkzeit nehmen und dann schauen was ich tue.


    Becca traue ich keinen Meter über den Weg, das Engagement für seinen "Herzensverein" mit einer Erpressung zu starten ist unter aller Sau. Typen wie Banf und Bader will ich zudem nicht mehr sehen. Hildmann geht mir auch gewaltig auf den Sack... Es gibt von mir sicher keine voreilige Reaktion aber ich werde es mir genau überlegen. Das hier ist die mit Abstand schwärzeste Stunde des Vereins....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Entscheidung gefallen. Ok. Wird so hingenommen. Was besser oder anders wäre wenn hätte wäre keiner. Nur eins ist sicher , sollte jetzt der Erfolg kommen , wovon man ausgehen könnte , kommen doch eh fast alle die jetzt meckern zurück. So oder so rum wäre es lange mehr gegangen mit dem FCK. Vlt Hat Becca mit dem Toppmöller mehr Bock auf den FCK als viele denken.

  • Für mich war es das auch, zumindest mit der aktiven Mitgliedschaft. Dieses Konstrukt bekommt von mir keinen weiteren Euro.

    Bader wird ne Pulle Sekt aufmachen, sein Arbeitsplatz ist für das verbleibende Jahr wohl sicher.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Angeblich wird Becca 25m€ in den nächsten 5 Jahren investieren


    Und warum nicht gleich alle 25 Millionen auf einmal?

    Damit könnte man alle Verbindlichkeiten tilgen, eine gute Mannschaft auf die Beine stellen und einen vielversprechenden Neuanfang starten.

    Jedes Jahr ein paar Milliönchen sind gerade gut genug, um jedes Jahr die Verluste auszugleichen.

    So kommt man wieder nicht aus den Startlöchern.

    Und diese Zusagen erscheinen mir ziemlich vage.

    So hält sich Becca den FCK schön an der Leine und untertänig. Wie ein Schoßhündchen.

    Wie Hasan bei 60.

  • ich denke eher vor dem Hintergrund einer möglichen Insolvenz durch die Hürde Quattrex hat er oder Kind sich nun anders entschieden


    Für Wüst wäre ein insolventer FCK ein Drama


    Er hat das Herz eigentlich am rechten Fleck

    Wenn Wüst sich trotz einem vorliegenden, alternativen Angebot einer regionalen Investorengruppe von einer Kombination aus Erpressung durch den Kreditgeber (Quattrex), dem potentiellen Investor (in Absichtserklärung) und erstmal nur weiteren Kreditgeber (Becca) hat breitschlagen lassen, dann reiht er sich in die Kategorie Pussy ein, die uns seit XX Jahren durch Gehorsam oder Nichtstun trotz Kontrollfunktion in diese Situation geschippert haben.

    Die Tatsache, dass Wüst hier auch noch die Erpressung in Sachen Littig unterstützt hat zeigt, was die Mitglieder hier für eine Fehlzündung in ein Entscheidungskremium befördert haben.

    Aber es ist nun mal nicht zu ändern. Das ist der FCK 2019, damit muss man leben. Für mich hat sich der Verein in den vergangenen Wochen von Herzensangelegenheit (seit über 40 Jahren) zum LMAA-Faktor entwickelt. Im Moment sag ich mir nur: macht doch was ihr wollt <X

    Viva la Meckerkultur:girly2: