Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • Dass der Zeitmangel nur ein vorgeschobenes Argument war doch von Anfang an klar. Das kam auch nicht von ihm. Dass er jetzt die Brocken hinwirft ist doch sowas von verständlich. Erst soll er zweifelhafte Verträge unterzeichnen, dann wird sein Email Account gesperrt. Wer weiss, was da noch gelaufen ist.

    Haben die Verantwortlichen wirklich geglaubt, dass er so wenig Rückgrat hat?

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Buck hat null Rückgrat, wird dann bei Becca auch nicht gebraucht, hätte ohne Schwachsinn bestimmt irgendwo ne warme nische gefunden!


    edit sagt: angenommen ich gewinne den 90 Mio Jackpot, ich schmeisse auch nicht alles zum Fenster raus, gerne versuche ich Lautern zu meinen Bedingungen aufzuwirtschaften ohne das es mich die Existenz kostet, mehr aber nicht.


    Selbst Mateschitz in Leipzig hat das nicht anders gemacht, das Stadion gehörte bis vor 8 Monaten Kölmel, erst als die AG dies selbstständig finanzieren konnte wurde es übernommen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück“ zu „Beirat entscheidet sich für Flavio Becca - Littig tritt zurück“ geändert.
  • Moderationshinweis: Ich habe drei aktuelle Threads rund um die Zusammenarbeit mit Flavio Becca zusammengefügt und hierhin verschoben. Die Pressemeldungen findet ihr im Eingangspost. An dieser Stelle also der Versuch, die Themen rund um den Investor Becca hier weiter zu diskutieren.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ach, was für ein Aufstand wegen so einer Sache. In der Baubranche ist so etwas mehr oder weniger Normal. (wurde hier in der Vergangenheit auch schon erwähnt)


    Schlimm würde es erst, wenn die Verhandlungsführer des FCK in so etwas involviert wären. Gut, dass das alles integre Männer sind und hier kein Anlass zur Besorgnis besteht!